:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(28.03.2021, 17:14)firefighter400 schrieb: [ -> ]Sorry aber heute hat das nichts mehr mit einer vernünftigen und qualitativ Hochwertigen Kommentierung des Spieles zu tun.
Ich hab mittlerweile den Ton aus, kommt langsam an das „blöde“ gequatsche in einigen anderen Hallen ran.

Bitte liebe Kommentatoren kommt wieder zurück zu eurer Top Qualität.
Ich finde das auch. Heute sind die beiden viel zu sehr beim Gast, bei den alten Zeiten etc. Kann man mal einstreuen, aber nicht so viel. Wenn MS etwas Fachliches sagt,  finde ich das allerdings i. O. - wo er schon einmal da ist.  Zwinkern
so nun weiß auch der letzte Fan das Herr Casper nie Eintritt in der Arena bezahlt hat......

viel Gesabbel und wenig fachliches heute, an MS hats eher nicht gelegen.

Darf wieder besser werden, der Kampf der Jungs auf dem Eis ist fast schon untergegangen.
Bei mir echot es gewaltig...
Echo? In welcher Situation?

Die Stichnoth Geschichte kann man so oder so sehen. Geschenkt. Ich fand ihn eigentlich relativ objektiv. Aber ok, es war mal ein Versuch.
Dienstag gibts keinen Gastkommentar Zwinkern
(28.03.2021, 18:38)Boomer schrieb: [ -> ]Bei mir echot es gewaltig...
Bei der gesamten Pk und auch bei der Moderation davor gabs reichlich Echos.
Gucke ich mir nochmal an, danke
Ich habe mich dann natürlich doch entschieden, die Mannschaft kräftig vor dem Fernseher zu unterstützen, und fast hätte es ja auch geklappt mit einem Derbysieg.
Die Übertragung war wie immer super professionell und interessant. Viele Interviews vor und während des Spiels, auch in der Pause interessante Informationen und Gesprächspartner und ich fand es auch super, dass verletzte Spieler von uns während der Übertragung zu Wort kamen. So umfangreich erlebt man das eher weniger in anderen Stadien. Ich finde es auch gut, dass man auch auf die Gastmannschaft ausführlich eingeht, würde ich mir manchmal auch wünschen, wenn die Indians ein Auswärtsspiel haben. Und für die Gästefans war heute sicher auch ein Stichnoth interessant ( ein Drittel hätte mir gereicht) , mir war es aber zeitweise zu viel Nebenbei- Gequatsche, sorry Casper, Zwinkernda wäre mir mehr Focus auf das Spiel lieber gewesen und da habe ich dann oft den Ton nach unten reguliert. lachen
Aber insgesamt wieder großes Lob, auch die PK top. Und technisch gab es bei mir auch keine Probleme, auch kein Echo.
Bei mir keine Echos. Übertragung wie immer top. Stichnoth war OK, im.letzten Drittel hätte man ihn ggf. wenn man mich fragt abschalten können und voll aufs Spiel konzentrieren können. Es war eine gute Idee, bei einem evtl recht einseitigen Spiel einem Co-Co-Kommentar zu haben. Ich hätte dennoch lieber z.B. Brad Bagu gehabt. Danke @ Casper für die Infos und Bemühungen um Burns für ein Interview. Ihr macht das absolut super. Man kann nicht oft genug danken!
... eigentlich war Bove im letzten Drittel geplant. Aber der hatte dann Angst, dass es „wegen ihm am Mikro“ in die Hose geht Zwinkern
Wieder eine sehr gelungene Übertragung mit allem Drum und Dran.   Applaudieren