:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das Fragezeichen kann weg - ich hörs nicht.
Ein Kommentator (D.Boxhorn) zu leise!
Danke, Ton ist wieder in Ordnung Applaudieren
Ich vermisse Ave. Ob der wohl mal wieder zum Einsatz kommt?
Ist die Kameraeinstellung heute etwas anders als sonst oder kommt mir das nur so vor?
Mikros beim Pausenplausch wieder ausser Kontrolle .....
Ich wünsche mir Markus anstatt von Dennis Boxhorn als Kommentator!!!!!
Da gehe ich mit, bei allem Respekt...
Also zunächst erstmal eine Entschuldigung für die Tonprobleme. Boxhorns Headset lief im Soundcheck ohne Probleme... bei den Aussetzern im Studio (erste Pause) hat mal wieder die Funkstrecke gesponnen. Selbst erfahrende Tontechniker in unserem Team sind da hilflos.
Zu Ave: Er befindet sich aktuell in einer „Babypause“, die für uns als Team natürlich absolut verständlich ist.
Zum Thema Kommentar: Find die Kritik an einzelne Kommentatoren nicht ganz fair. Alle drei Kommentatoren bereiten sich stundenlang darauf vor und versuchen euch (ehrenamtlich! unentgeltlich!) das Spiel so gut wie möglich rüberzubringen. Vielleicht mag der eine den einen Kommentartor lieber als den anderen, aber so sind halt die Geschmäcker unterschiedlich.
Wir hatten jetzt das Duo Flo/Dennis häufiger, da wir aktuell Besetzungsprobleme im Studio haben. Dienstag wird es aber eine andere Lösung geben.
Wenn sich jemand berufen fühlt das Studio zu leiten darf er mir gerne eine Email mit einer Bewerbung schreiben Zwinkern
Ich finde Dennis Boxhorn macht einen guten Job.
Jeder Kommentator hat seinen Stil.
Der eine Zuschauer mag den einen lieber, oder den anderen.

Bleibt alle wie ihr seit. Das Spradeteam macht einen guten Job.
Das ein oder andere Tonproblem würde ich jetzt nicht so hoch hängen.