:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sicher gibt es immer unterschiedliche Meinungen, aber diesmal scheint man sich meist einig zu sein ... und das zu recht. Beide Kommentatoren so ziemlich das Schlechteste, das ich je gehört habe. Sebastian war ja auch schon bei uns am Kommentatorenmikro, auch da hat er mich nicht überzeugt, aber man konnte mit leben. Dieses Geschreie kenne ich sonst nur vom Dorf, da habe ich dann auch leise gedreht.
Aber auch fachlich war der Höchstädternicht auf der Höhe. War schon im 1. Spiel zu erkennen, Hybridicing scheint da noch nicht angekommen. Einseitige Berichterstattung kommt auch noch dazu, etwas mehr Sachlichkeit wäre angebracht, denn die Sichtweise durch die Vereinsbrille teilen die meisten Zuseher nicht, weil die Mehrheit der Bucher wahrscheinlich aus Hannover kamen.

Dazu die technischen Probleme, mit Abstand der schlechteste Stream. Die Kamera häufig nicht auf Puckhöhe, als ob die beim Schwenken ein Rädchen drehen müssen , mit kleiner Übersetzung.
Gefällt mir Von "Sicher" bis "Übersetzung" Zwinkern
Großes Lob an die heutigen Kommentatoren aus Weiden. Die machen das klasse. Nicht nur im Vergleich zu Freitag. Zwinkern
Wenn es jetzt noch Hochdeutsch wäre... ;-)
(28.03.2023, 20:41)Boomer schrieb: [ -> ]Großes Lob an die heutigen Kommentatoren aus Weiden. Die machen das klasse. Nicht nur im Vergleich zu Freitag. ?

Schließe mich dem Lob an. Sehr neutral und wertschätzend beiden Teams gegenüber.
(28.03.2023, 20:50)hellsau schrieb: [ -> ]Wenn es jetzt noch Hochdeutsch wäre... ;-)

Wir mussten hier zwischendurch immer an den Münchener Vertreter bei Aktenzeichen XY denken lachen 
Findnä... Machnä.... Zwinkern 

Besonders schön fand ich allerdings, dass sie auch unsere Spielzüge mit Namen kommentiert haben. Das hat man selten. Gefällt mir
Die beiden Kommentatoren waren wirklich gut, neutral und wie schon erwähnt kannten sie auch die gegnerischen Spieler
Gefällt mir
Die haben sich auch echt gut vorbereitet. Allein unsere Aufstellung und Spielervorstellung im Vorfeld der Partie dauerte gute 6-8 Minuten.

Die wussten dass Pohl unser Rekordspieler ist, Beslé in Frölunda das Eishockeyspielen erlente, Kiss ein junger deutscher Center mit Entwicklungspotenzial ist usw.! Die wussten zumindest mehr als ich  lachen

Schließe mich dem Lob an und ziehe meinen Hut vor deren SpradeTV-Team. Sehr gut.
(28.03.2023, 21:41)Siss schrieb: [ -> ]
(28.03.2023, 20:50)hellsau schrieb: [ -> ]Wenn es jetzt noch Hochdeutsch wäre... ;-)

Wir mussten hier zwischendurch immer an den Münchener Vertreter bei Aktenzeichen XY denken lachen 
Findnä... Machnä.... Zwinkern 

Besonders schön fand ich allerdings, dass sie auch unsere Spielzüge mit Namen kommentiert haben. Das hat man selten. Gefällt mir

Dieses tausendfache ...nä macht mich irre. ;-)
Habe ich früher merkwürdigerweise irgendwie immer überhört.
Müßte ich Straflager leiten, müssten die Insassen wohl deutschen Dialekten lauschen, statt lieblichem Death Metal.

Die Mannschaftsvorstellung war wirklich auch hervorragend. Freue mich auf die Spiele 3 und 5.
(28.03.2023, 22:29)hellsau schrieb: [ -> ]Müßte ich Guantanamo leiten, müssten die Insassen wohl deutschen Dialekten lauschen, statt lieblichem Death Metal.

Puh, dieser Post ist ein tiefer, tiefer Griff ins Klo.
Vielleicht kannst du ihn ja noch ändern/löschen.

Ontopic: Die Kommentatoren waren sehr gut und sehr fair!