:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.02.2021, 09:39)andrasch schrieb: [ -> ]Ähm nein, die reicht nicht ;-) Zumal sie auch eine Funkstrecke tragen muss... Eine Drohne wird am Turm schwer bis unmöglich einsetzbar sein. Dafür haben wir einfach zu viele Winde durch die Öffnungen des Stadions.

Schade, jetzt wollte ich grad ein wenig Spielgeld in die Hand nehmen.....

woanders fliegen sogar kleine Werbezeppeline ohne abzustürzen Zwinkern
Die Flog nicht während des Spiels. Nur vorher hinterher Pausen. Logischerweise:
https://www.youtube.com/watch?v=jvjfwSKYxV4
Das ist mir ganz gut bekannt Zwinkern Hab ich bei den Recken selbst schon geflogen... Aber selbst in der Arena gibt es dort Schwierigkeiten wenn die Türen geöffnet werden...
(10.02.2021, 13:19)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Die Flog nicht während des Spiels. Nur vorher hinterher Pausen. Logischerweise:
https://www.youtube.com/watch?v=jvjfwSKYxV4

So etwas ähnliches habe ich mir dann auch fast gedacht. Während des Spieles über das Eis schon mal gar nicht, und wenn dann höchstens nur über leeren Zuschauerrängen.
Gab es bei uns doch auch schon, aber bezogen auf SpradeTV sehe ich da keinen Mehrwert.
Richtig. Zumal das Kosten sind die wir auch anders einsetzen können. Außerdem wollen wir in den Pausen das Studio zeigen, da passen minutenlange Drohnenfahrten nicht rein (ist wie erwähnt technisch auch fast unmöglich)
Die Übertragung aus Halle heute wieder prima - bis auf die Tonprobleme jetzt zu Ende des 2. Drittel. Auch die Kommentatoren bleiben ihrem Stil treu - fachlich höchst aufschluss-, ja lehrreich, dabei für mich aber doch zu distanziert und unterkühlt.
Grad das find ich gut.
muss ja nicht überall dies Gekreische von Monstersafe und Mega Schuss Standard sein.... Zwinkern 

zumal in den PlayOffs dann die Superlative ausgehen.
(12.02.2021, 21:32)Boomer schrieb: [ -> ]Die Übertragung aus Halle heute wieder prima - bis auf die Tonprobleme jetzt zu Ende des 2. Drittel. Auch die Kommentatoren bleiben ihrem Stil treu - fachlich höchst aufschluss-, ja lehrreich, dabei für mich aber doch zu distanziert und unterkühlt.


Die Kommentatoren sind spitze. Für mich das beste Duo mit unserem vom Turm.  Waren nur angefressen wegen der SPD, inhaltlich hatten sie sogar recht, fand sie auch zu hart, aber auch einge Strafen gegen uns waren ungewöhnlich-