:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat echt Spaß gemacht zu schauen, die Bildqualität war echt Top. Auch das Kommentatorenteam und die Interviews. Obwohl es ein Derby war, denke ich das die Scorpionsfans am Bildschirm auch zufrieden sein konnten mit der Berichterstattung. Alles sehr fair rübergekommen von den Kommentatoren.
Wie war die Sicht, gerade im 1. Drittel bezüglich Nebel? Von meinem Platz war absolut nichts zu sehen, daher nächstes Mal Wetter Bericht checken und dann ggf. Sprade ausprobieren.
Man hat gesehen, das es neblig war, aber trotzdem alles super gesehen!!!
Richtig gut das die Übertragung so toll läuft und man gestern wenigstens von dort gut sehen konnte.
Ich wurde in der Kurve via Sprade-Ticker über das Spiel informiert ;-))
(30.09.2019, 15:10)Ithperle schrieb: [ -> ]Man hat gesehen, das es neblig war, aber trotzdem alles super gesehen!!!

Ja, gerade die Zusammenfassung gesehen, die Qualität taugt auf jeden Fall! Somit habt ihr in Zukunft einen Nutzer mehr :)
Sorry für den „Uhr-Aussetzer“ im zweiten Drittel...
(13.10.2019, 21:04)andrasch schrieb: [ -> ]Sorry für den „Uhr-Aussetzer“ im zweiten Drittel...

Gibt wirklich Schlimmeres. Das „Problem“ war ja schnell wieder behoben.

Heute hat man schön gesehen, wie super eine Übertorkammera wäre.. Zwinkern
Mir würde eine „Hintertor“ erstmal reichen. Aber ja ;-)
oder im TorZwinkern
Da brauchts definitiv noch eine Kamera für einen anderen Blickwinkel. Kann doch technisch gesehen nicht so schwer sein lachen