:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei Bove braucht man sicherlich nichts aussortieren lachen
(14.10.2019, 11:19)andrasch schrieb: [ -> ] die interessanten Dinge rausschneidet

So kommt mir das auch immer vor.  lachen Dann hat man ein Spiel wie SchleSpaZ (Schlechteste Spiel aller Zeiten).   Zwinkern
Aber ich weiß was Du meinst. Eigentlich immer das Gegenteil von dem was Du schreibst. Zwinkern
Ich habe eine Frage zu Sprade-TV.Ist das Spiel in ganzer länge auch Re-Live zu sehen sein ?
Bei der Buchung steht, dass die Pressekonferenz übertragen wird. Beim letzten Spiel war das glaube ich nicht der Fall.
Ich gehe mal davon aus, dass Thomy sich das Spiel später nochmal in voller Länge anschauen wollte. Eigentlich eine gute Frage. Gefällt mir

Gibt es sowas wie eine "Mediathek" in der man sich die Spiele noch später anschauen kann? Die Zusammenfassung sind ja gut, zeigen aber eben nur die Tore, und sind dadurch manchesmal ein wenig kurz. Spiegelt somit nicht immer unbedingt den Spielverlauf wieder. Zwinkern
(17.10.2019, 22:30)Bertl schrieb: [ -> ]Ich gehe mal davon aus, dass Thomy sich das Spiel später nochmal in voller Länge anschauen wollte. Eigentlich eine gute Frage. Gefällt mir

Gibt es sowas wie eine "Mediathek" in der man sich die Spiele noch später anschauen kann? Die Zusammenfassung sind ja gut, zeigen aber eben nur die Tore, und sind dadurch manchesmal ein wenig kurz. Spiegelt somit nicht immer unbedingt den Spielverlauf wieder. Zwinkern

Oberliga - Video on Demand Paket sollte das erfüllen, was ihr sucht. 49€ kostet das.
Genau... ein komplettes „Re-Live“ gibts nur über das Abo. Ja, ich hab das schon kritisiert ;-)
Bezüglich PK: das ist leider eine Standart-Einblendung, da das in der DEL2 Vorgabe ist. Wir haben nur aktuell nicht die technischen Bedingungen im Zelt die PK vernünftig zu streamen. Daher gibts sie weiterhin via Facebook-Live zu sehen.
Was ja auch nicht so schlecht ist. Zwinkern
Lt. HP der Duisburger wird das heutige Spiel auf AISportsWatch übertragen (5 €). Hat damit schon jemand Erfahrungen? Lohnt sich das?
Hatte ich ja kurz auf dem Stammtisch angesprochen: das ist eine computergesteuerte Drohnenkamera die via Mobilfunknetz betrieben wird.
Problem ist gerade in Herne das Mobilfunknetz, da in der Halle keine ausreichende Verbindung hergestellt werden kann. Scheinbar gibt es die Problem in Duisburg nicht (mehr)...
Ob das Spiel kommentiert wird oder dergleichen entzieht sich auch meinen Kenntnissen