:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erni, da bin ich ganz bei Dir.

Es kommt der Tag, da freut man sich mehr auf die Pausen als auf das Spiel ;-)
Das Nivau der Kameraführung und Kommentaren hat absolutes Profistatus erreicht.

Ich bin sehr stolz auf unser Team.
Danke für die Nachlieferung des Pausengesprächs. Auch der Service hier ist Teil des hervorragenden Gesamtpakets.
Gegenüber euren Übertragungen sind die der DEL bei Sport 1 geradezu lächerlich...  Thanks
Moin, ist das Bild aus Hamburg bei euch auch unscharf?
(14.03.2021, 17:10)Beowulf schrieb: [ -> ]Moin, ist das Bild aus Hamburg bei euch auch unscharf?
Nein, Top Bildqualität
Bei mir auch - wobei ich Manches nicht so gern so deutlich gesehen hätte...
Es wäre gut, wenn vor dem Spiel oder in den Pausen Ausschnitte aus Heimspielen mit vielen Fans gezeigt würden, um die gute Atmosphäre am Pferdeturm zu zeigen!!!!
Die Übertragung aus HH würde ich mal freundlich formuliert als "Basic" bezeichnen. Mehr aber auch nicht. Etwas mehr Drumherum hätte ich mir schon gewünscht.
Deren Besonderheit ist eigentlich der gemischte Kommentar, aber Casper fährt nicht mit. ;-)
(14.03.2021, 18:55)Boomer schrieb: [ -> ]Die Übertragung aus HH würde ich mal freundlich formuliert als "Basic" bezeichnen. Mehr aber auch nicht. Etwas mehr Drumherum hätte ich mir schon gewünscht.


Das Drumherum kostet aber auch Geld und vor allem Personal. Ich respektiere das, wenn andere Vereine nicht so auffahren können. Das Basic Programm kann man anschauen und auch anhören. Das ist so ok für mich.