:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun mit Funk ist das immer so eine Sache und der Turm nicht gerade einfach was das betrifft... Bin mir aber auch sicher das wir das auch noch hin bekommen... Wie schon gesagt vor der Übertragung hatten wir alles getestet und warum dann plötzlich Aussetzer kommen ist völlig unklar...
(04.12.2020, 22:57)Maroste 88 schrieb: [ -> ]und jede Woche Masken unter der Nase.......

kann man mal dran arbeiten.
Ave müsste seine nur ein bisschen enger stellen. Dann hätte er da Ruhe und müsste sie nicht immer hochziehen. Vielleicht liest er hier ja mit. ?
(05.12.2020, 07:25)Boomer schrieb: [ -> ]
(04.12.2020, 22:57)Maroste 88 schrieb: [ -> ]und jede Woche Masken unter der Nase.......

kann man mal dran arbeiten.
Ave müsste seine nur ein bisschen enger stellen. Dann hätte er da Ruhe und müsste sie nicht immer hochziehen. Vielleicht liest er hier ja mit. ?

Ansonsten mal bei Instagram ne Nachricht schicken. Werden aus Erfahrung auch beantwortet.
Beim buchen steht Kommentar in Englisch. Na, das will ich jetzt aber auch hören.  Zwinkern Im ersten Drittel muss dann ja auch unser Spieler als Gastspieler interviewt werden.
Schade, dass Bagu nicht mit kommentiert.
Oder wäre das nicht die feine Art gewesen, auch noch einen ehemaligen Spieler des Gästeteams einzuladen?  lachen
Aber auch für gestern gilt: Die fachliche Sicht von externen Profis bereichert die Sache sehr. Bitte unbedingt wiederholen!
wir werden das weiter versuchen... Die Tonprobleme sind zwar besser geworden, aber in der PK gab es ja wieder Aussetzer... Es wird vermutet, dass es an den Frequenzen liegt... sind wir weiter dran
Besteht nicht die Möglichkeit für das Studio kabelgebundene Mikrofone zu nehmen? Ob jetzt zwei Kanäle mit funkendern im Mischpult belegt sind oder mit kabelmikrofonen. Macht doch eig keinen Unterschied
Vielleicht hilft es ja auch den Gesprächspartnern zu sagen das wenn sie den Kopf zum Interviewpartner drehen sie auch das Mikro nachführen müssen.

Ich fand das war gestern deutlich zu merken.
Stimmt, das war gestern bei LS sehr auffallend. Da das aber, auch wenn man immer wieder darauf hinweist, wohl immer wieder vergessen wird: Wie wäre es, die Interviewpartner anders zu platzieren: Gleich von vornherein leicht schräg, weg von der Kamera, hin zur Moderation ausrichten.