:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Applaudieren  Danke, mehr wollte ich ja nicht wissen. Ist halt nur, weil man im Stadion sieht das ein Interview geführt wird und ich auch daran interessiert bin.
Das Ihr das alle ehrenamtlich macht ist klasse und ALLER EHREN WERT!!! Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Gefällt mir
Pfiffe gegen Schütt vielleicht auch wegen folgendem Vorfall, an die sich noch viele Fans erinnern könnten: Im Derby Saison 19/20 wurde er unglücklich von Bacek gefoult/gecheckt, Schütt duckte sich noch vor dem Check, der eigentlich gar keiner war. Als wenn er das Foul ziehen wollte, Bacek hat ihn unglücklich getroffen. Das nahm dann Patrick Schmid zum Anlass kurze Zeit später Bacek brutal zu foulen - Endresultat Kieferbruch. Zum Glück keine Kopfverletzungen bei Igor. Das war eine sehr häßliche Szene von Schmid.
Übertragungsbeginn morgen bereits um 19:20 Uhr.
Wer weiß wie sie spradetv dauerkarte gebucht werden kann?
(23.09.2021, 21:53)andrasch schrieb: [ -> ]Übertragungsbeginn morgen bereits um 19:20 Uhr.

Lässt sich aber leider noch nicht anschauen.
Gruß aus Schweden, tolles Bild aber die Mikros der beiden scheinen sehr unterschiedlich zu sein.

Der eine kommt in alter Manier sehr laut und der andere klingt wie durch ein Stofftuch und ist sehr leise und undeutlich.
Auch von mir schöne Grüße aus Schweden.
Bild und Ton finde ich gut.
Bitte weiter so.
Spinnt meine Smart Übertragung oder sind die mikros seit dem 2:1 tot?
Ja jetzt habe ich leider auch Tonaussetzer.
Das Mikro für die Stadion-Atmosphäre hat direkt nach dem Tonaussetzer gut funktioniert, aber davor und danach eher nicht so. Egal, das Spiel ist visuell spannend genug. :)