:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@andrasch
Kannst-darfst-möchtest du verraten wieviele Buchungen ihr gestern hattet?
Kann ja, darf auch, möchte aber nicht! ;-)
Es war aber neuer Sprade Rekord am Turm
(16.12.2019, 07:27)andrasch schrieb: [ -> ]Kann ja, darf auch, möchte aber nicht! ;-)
Es war aber neuer Sprade Rekord am Turm
Ok, verstanden Zwinkern
Jedenfalls habt ihr kommenden Freitag mindestens einen Bucher. lachen

Ihr macht einen tollen Job, bin wirklich froh das die Übertragungen über
Sprade TV am Turm möglich sind.
Kann mir mal einer den Grund verraten, warum man um die Einschaltquoten so ein Geheimnis macht. Andere Medien hauen nur so rum mit Quoten um sich auch interessant zu machen für Geldgeber, nur am Pferdeturm versucht man alles um intransparent zu sein. Aber Hauptsache wir tragen unser Geld dahin, man muss die Fans nicht mitnehmen. Gilt leider für viele Bereiche am Turm.
ok, ist unhöflich, aber dann hätte ich eine Gegenfrage: Würdest du nicht einschalten/buchen, wenn es nur 400 Buchungen gewesen wären? Als Kunde ist das doch völlig unwichtig.
Für mögliche Sponsoren legen wir das natürlich offen. Wenn du jemanden hast, immer gerne eine Mail an spradetv@hannover-indians.de schicken. :)
Ole, auch hier tummeln sich Sponsoren. Auch ich bin einer von denen. Mich würde es interessieren.
Auch ein Sponsor möchte den Informationen nicht hinterherrennen.
Es waren deutlich mehr als das doppelte vom Durschnitt (300) Zwinkern
Prima, Danke! ;-)
(16.12.2019, 13:45)andrasch schrieb: [ -> ]Es waren deutlich mehr als das doppelte vom Durschnitt (300) Zwinkern


hm, dann hast du es entschieden, das die Zahlen nicht veröffentlicht werden? Nicht falsch verstehen, ihr als Team, jeder einzelne macht einen tollen Job, es macht Spaß zuzuschauen und auch zuzuhören. Warum einige die Einschaltquoten interesssieren? Wahrscheinlich aus dem selben Grund, das man sich auch für die Zuschauerzahl im Stadion interesssiert. Ich persönlich bin halt auch ein Fan von solchen Statistiken, völlig ohne Hintergedanken. Danke für das Feedback.

Zu den Zahlen will ich noch sagen, das ich es echt bemerkenswert finde. Nicht einmal die hohe Einschaltquote bei dem Derby, als vielmehr den Schnitt von 300 pro Spiel. Applaus dafür
(16.12.2019, 19:30)Erni schrieb: [ -> ]
(16.12.2019, 13:45)andrasch schrieb: [ -> ]Es waren deutlich mehr als das doppelte vom Durschnitt (300) Zwinkern


hm, dann hast du es entschieden, das die Zahlen nicht veröffentlicht werden? Nicht falsch verstehen, ihr als Team, jeder einzelne macht einen tollen Job, es macht Spaß zuzuschauen und auch zuzuhören. Warum einige die Einschaltquoten interesssieren? Wahrscheinlich aus dem selben Grund, das man sich auch für die Zuschauerzahl im Stadion interesssiert. Ich persönlich bin halt auch ein Fan von solchen Statistiken, völlig ohne Hintergedanken. Danke für das Feedback.

Zu den Zahlen will ich noch sagen, das ich es echt bemerkenswert finde. Nicht einmal die hohe Einschaltquote bei dem Derby, als vielmehr den Schnitt von 300 pro Spiel. Applaus dafür
Genau das war der Antritt meiner Frage Ernie. Es hat mich einfach interessiert wie das Angebot von Sprade TV im ECH-Umfeld angenommen wird.
Ich finde die Anzahl der Buchungen wirklich gut. Denke mancher DEL2 Club  würde sich über 300 Buchungen freuen.
Aber ist ja bei den Zuschauerzahlen im Stadion auch nicht andern. Dort würde der ECH wohl auch in der ersten Hälfte in der DEL2 rangieren. Trotz der sportlich bisher unbefriedigenden Saison.