:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jepp fast alles beantwortet. Warten wir mal auf das SpradeTV Dauerkarten Angebot der Indians. ;-)

Das mit ReLive interessiert mich noch, ging das letzte Saison denn?
Wie das in Zukunft laufen wird, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Die Spiele vom letzten Jahr kann ich aktuell jedenfalls noch für 3,50€ buchen.
Der Preis gilt auch für die Spiele, die ich bereits live gebucht hatte.
Eine "Flat" scheint es dafür z.Z. jedenfalls nicht zu geben.
Ja, die Flat hat sich letzte Saison nicht belohnt.
Was für eine Abzocke!!! [emoji35][emoji35][emoji35]
Was genau?
Die Erhöhung geht komplett an die Vereine.
(19.10.2020, 16:00)Erni schrieb: [ -> ]Was für eine Abzocke!!! [emoji35][emoji35][emoji35]
Das erklär doch mal bitte.
Wir können so froh sein, wenn wir überhaupt Eishockey in dieser Saison sehen können. 
Im Stadion wird es wohl eher demnächst nicht der Fall sein. 
Sofern die Vereine eine Lösung für die finanziellen Einbußen finden und es Unterstützung gibt...dann findet die Saison zumindest vielleicht erstmal statt. 

Natürlich wäre uns allen ein Besuch am Turm lieber, wird aber wohl erstmal nichts. 

Man spart sich als Fan Geld für Eintritt, An und Abreise, Essen und Trinken vor Ort...kann man dann nicht einfach mehr für nen Stream ausgeben ohne zu meckern ? 

Auf der einen Seite spricht man von Solidarität und dann sind 5 € mehr gleich Abzocke ? 

Jedem seine Meinung, ich möchte das nicht kritisieren. Aber ich sehe es anders. 

Wichtig wäre mir, dass die Streams stabil laufen, auch bzw. vor allem weil es mehr Zugriffe geben wird als in der Vergangenheit. 
Ich hoffe man hat sich technisch ( Server etc) darauf eingestellt und kann das sicherstellen.
Glaube kaum, dass es 5 mio Buchungen gibt Zwinkern also das wird kein Problem werden.
Ontarioboy, genau so ist es! Die Preiserhöhung kommt in voller Höhe den Vereinen zugute. Der SpradeTV-Anteil am Gesamtpreis sinkt somit, die verdienen nicht mehr pro Spiel. Sicherlich wird es viel mehr Buchungen geben, somit profitiert auch Sprade. Nur legitim. Und wenn ich an meinen Verein denke, dann zahle ich doch sehr gern den erhöhten Preis. Eine prima Lösung. Und die neue Hintertorkamera ist bestimmt ihr Geld wert:-)
Na auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt.

Wenn es Dir zu teuer ist, Erni, ok. Denn das liegt bei jedem selbst, ob man es sich leisten kann oder willl.
Aber das Produkt, was SpradeTV in Zusammenarbeit mit den Helfern des ECH bietet als Abzocke zu bezeichnen ist ja wohl ein schlechter Scherz.