:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Farben, super Ton, flüssiger Stream, kompetente Kommentatoren: Grimmepreis!
Ton und Bild sind bei mir prima. Aber seit wann heisst Bove BoveNNNNschen?
(04.12.2020, 21:28)Boomer schrieb: [ -> ]Ton und Bild sind bei mir prima. Aber seit wann heisst Bove BoveNNNNschen?

na wennnn schon denn schon   Zwinkern
Bei allem verdienten Lob - es waere schon schoen, wenn die zum wiederholten Male bei den Interviews aufgetretenen Tonprobleme in den Griff zu bekommen waeren...
Muss ich auch sagen. Ansonsten super Sache, ? Applaudieren aber diese Mikro bei den Interviews ist eine Katastrophe  Angst beten
Fand's eigentlich top. Hab aber auch einen frankfurter Server genommen. Kürzerer Weg für die Tauben...
Aber hattest Du denn bei den Interviews von Casper nicht diese Tonausfälle?
und jede Woche Masken unter der Nase.......

kann man mal dran arbeiten.
Ich bin etwas ratlos. Caspers Mikro funktioniert ohne Probleme, und beispielsweise Lennys bei der PK hat dann Aussetzer (ist exakt das identische)... müssen wir nochmal dran.
Das Team war heute seit 12 Uhr im Stadion und hat alles durchgetestet. Es funktionierte alles.
Wie schon letzte Woche: sorry, wir arbeiten weiter dran.
Ja, war echt komisch, den ein vom Fanprojekt versteht man nicht, den andern laut und klar. Aber hey, da das, das einzige Problem ist, wirkliche höchste Liga.