:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.03.2024, 19:37)bm_tie schrieb: [ -> ]es gibt weis(s)e alte Männer in diesem Forum;  (...) die wissen, daß früher alles besser war ...

Selbstredend.
Aber sind dies nicht auch dieselben, die in diesem Forum immer nach Quellen und Beweise für jede Aussage brauchen?

Wo sind nun die Belege, dass früher alles besser war?


[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9524da604a3d4b7b8d6f....webp&ct=g]
(06.03.2024, 19:37)bm_tie schrieb: [ -> ]es gibt weis(s)e alte Männer in diesem Forum; deren Vorteil ist zweifelsohne, daß sie sich nicht über jeden Scheiss aufregen; die können z.B. auch nicht verstehen, wie man sich seitenlang über die Qualität von Fangesängen aufregen kann, die wissen, daß früher alles besser war ...

Applaudieren Gefällt mir
(06.03.2024, 21:14)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(06.03.2024, 19:37)bm_tie schrieb: [ -> ]es gibt weis(s)e alte Männer in diesem Forum;  (...) die wissen, daß früher alles besser war ...

Selbstredend.
Aber sind dies nicht auch dieselben, die in diesem Forum immer nach Quellen und Beweise für jede Aussage brauchen?

Wo sind nun die Belege, dass früher alles besser war?


[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9524da604a3d4b7b8d6f....webp&ct=g]

wir tauschen hier Meinungen aus, ob faktenbefreit oder mit Quellenangabe incl. Querverweis, ich denke das reicht aus. Nebenbei dachte ich eigentlich, das ironie auch ohne Smiley oder ähnlichem Gedöns transportiert werden kann ....
(06.03.2024, 21:55)bm_tie schrieb: [ -> ]
(06.03.2024, 21:14)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(06.03.2024, 19:37)bm_tie schrieb: [ -> ]es gibt weis(s)e alte Männer in diesem Forum;  (...) die wissen, daß früher alles besser war ...

Selbstredend.
Aber sind dies nicht auch dieselben, die in diesem Forum immer nach Quellen und Beweise für jede Aussage brauchen?

Wo sind nun die Belege, dass früher alles besser war?


[Bild: giphy.webp?cid=6c09b9524da604a3d4b7b8d6f....webp&ct=g]

wir tauschen hier Meinungen aus, ob faktenbefreit oder mit Quellenangabe incl. Querverweis, ich denke das reicht aus. Nebenbei dachte ich eigentlich, das ironie auch ohne Smiley oder ähnlichem Gedöns transportiert werden kann ....

Ja, dachte ich auch.
(06.03.2024, 10:58)Benno88 schrieb: [ -> ]Ich fand den Mann auch sehr gut.
Okay, hin und wider war es ein wenig nervig, wenn man vor Schreck aus dem Sessel gefallen ist.  Zwinkern

Die Übertragung als solche fand ich auch okay.
Ich persönlich brauche kein großes Gequatsche vor dem Spiel, während des Spiels und auch nicht hinterher.
Aber des ist halt Geschmackssache !!

Jetzt mal allgemein gesehen.  Zwinkern Und das ist meine Ansicht.

Das Gequatsche vor dem Spiel ist ok. Man liest ja auch Vorberichte stöbert in den sozialen Netzwerken, auch einfach mal nur so zur Einstimmung. Danach liest man den einen oder anderen Bericht, oder ähnliches. Aber während des Spiels, … stellt Euch vor da steht einer neben Euch im Stadion, und erzählt Dir ständig wer jetzt gerade auf wen einen Pass gespielt hat. Oder das Torwart Xaver Meier-Schmidt den Schuß super gehalten hat. … Man, das sehe ich doch selber.  lachen 

Ich hatte auch mal bei Sprade TV angefragt, ob es nur einen Stadionton gibt. Antwort: Nee, dafür müsste es zwei Tonleitungen geben. Schade eigentlich, ich für meinen Teil würde den Stadionton nehmen. Jetzt drehe ich halt den Ton etwas leiser, weil ganz ohne Geräusche hört es sich auch komisch an.
Wir versuchen mit dem Studio und Interviews einen Mehrwert zu schaffen, den andere Standorte nicht (oder nur teilweise) haben. Außerdem wollen wir mit den Interviews Pre-Game versuchen die Spieler ein wenig vorzustellen. Da diese Interviews teilweise mehrere Stunden vor Spielbeginn aufgezeichnet werden ist das ganze logistisch nicht gerade einfach zu wuppen, zumal das Studio vor und nach jedem Spiel auf- und abgebaut werden muss.
Daher hoffe ich, dass es doch ein paar Leute gibt die durch die Berichterstattung vor und während des Spiels informiert werden möchten.
Ich finde eure Arbeit top, Ole!
Aber auch die der meisten anderen Sprade-Teams. Es ist schon teilweise krass, was für ein hohes Niveau die "Hobbyreporter/Teams" haben. Da können sich manche Profis ne Scheibe von abschneiden.

Das es auch mal "schlechtere" Übertragungen gibt, da muss man einfach auf diesem Niveau mit rechnen. Aber ich denke, dass jeder von uns weiß, wie sehr ihr euch da reinhängt und bemüht.

Ich könnte das ehrlicherweise nicht. Alleine aufgrund des enormen Zeitaufwandes.
(07.03.2024, 09:13)andrasch schrieb: [ -> ]Wir versuchen mit dem Studio und Interviews einen Mehrwert zu schaffen, den andere Standorte nicht (oder nur teilweise) haben. Außerdem wollen wir mit den Interviews Pre-Game versuchen die Spieler ein wenig vorzustellen. Da diese Interviews teilweise mehrere Stunden vor Spielbeginn aufgezeichnet werden ist das ganze logistisch nicht gerade einfach zu wuppen, zumal das Studio vor und nach jedem Spiel auf- und abgebaut werden muss.
Daher hoffe ich, dass es doch ein paar Leute gibt die durch die Berichterstattung vor und während des Spiels informiert werden möchten.

Ich finde sowas super. Gerade wenn ich mal aus irgendwelchen Gründen nicht live vor Ort sein kann, gestaltet diese Art der Berichterstattung die Wartezeit bis zum Spielbeginn oder bis zum nächsten Drittel doch sehr kurzweilig.
(07.03.2024, 09:13)andrasch schrieb: [ -> ]Wir versuchen mit dem Studio und Interviews einen Mehrwert zu schaffen, den andere Standorte nicht (oder nur teilweise) haben. Außerdem wollen wir mit den Interviews Pre-Game versuchen die Spieler ein wenig vorzustellen. Da diese Interviews teilweise mehrere Stunden vor Spielbeginn aufgezeichnet werden ist das ganze logistisch nicht gerade einfach zu wuppen, zumal das Studio vor und nach jedem Spiel auf- und abgebaut werden muss.
Daher hoffe ich, dass es doch ein paar Leute gibt die durch die Berichterstattung vor und während des Spiels informiert werden möchten.

Bitte nicht falsch verstehen !
Eure Übertragungen sind auf ganz hohen Level.
Und ich bewundere euch für die zu leistende Arbeit.  Applaudieren

Aber ich persönlich brauche keine Berichterstattung vor, während und nach dem Spiel.
Das heißt aber nicht, das ihr damit aufhören sollt !
Denn auf mich braucht ihr keine Rücksicht zu nehmen !!  Zwinkern
Mir gefällt die Rundumversorgung in der Form wie sie dargeboten wird ausgezeichnet. Der Aufwand, der da vermutlich betrieben wird, macht den Unterschied zur Konkurrenz. Es ist ein Teil der Aussendarstellung des ECH, so wie man seinen Verein repräsentiert sehen möchte. ich werde nicht der Einzige sein, der das so sieht.