:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemand den link für die heutige Übertragung?

Ich finde das Spiel nirgends...
Ab dem ersten Saisonspiel soll es losgehen
Jedenfalls waren im linken Teil der Turmkabine zeitweilig 6 Leute zu Gange. Für wie viele Personen ist das Türmchen eigentlich zugelassen? Zwinkern
Das möchte ich nicht wissen Zwinkern
(31.08.2019, 05:55)Boomer schrieb: [ -> ]Jedenfalls waren im linken Teil der Turmkabine zeitweilig 6 Leute zu Gange. Für wie viele Personen ist das Türmchen eigentlich zugelassen? Zwinkern

ist wie bei einem Fahrstuhl.....

nicht die Anzahl der Personen sondern die kg sind wichtig Zwinkern
Oh,Oh, Ole, Caspar, Mike, da dürfen dann aber die anderen aber nur noch Hungerhaken sein. Zwinkern Also, ich z.B. nicht mehr.
Waren sie aber nicht...
Bitte? Zwinkern
Na gut, kräftige Hungerhaken.
Wir schwitzen da oben alles aus! Ändert sich also Zwinkern