:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Sprecher ist bisher im 1. Drittel leider eher für Rostock, Gefällt mir nicht  Austauschen! lachen Zwinkern
Burns heute mit Vollvisier. In Hamm ist er im letzten Drittel nicht mehr dabei gewesen. Vielleicht könnt ihr dazu noch was sagen, ob er leicht angeschlagen in die Partie ist?
Sind die Batterien alle? REWE hat die glaub ich. Bei 3 Paketen bekommt man sogar einen Vereinsschein!
Die Tonprobleme sind leider immer noch da. ?
Ton ist leider heute doof. Mirko im "Studio" fällt ständig aus, was sehr nervt.
Kommentatoren sind unterschiedlich laut und die Werbung ist leider wieder viel zu laut.
Ton hakt ohne Ende. Haben vom Interview höchstens 30% verstanden  Gefällt mir nicht
Zu den Firefox Problemen: Versuche Mal, falls du einen Laptop hast mit hd-kabel zu verbinden oder falls du einen chromecast hast zu streamen über den Chrome Browser am PC/Laptop oder vom Smartphone aus. Beim smart TV gibt es insofern Probleme, wenn es nicht der integrierte TV-Browser ist. TV's mit Baujahr 2015 und früher ist oft schwierig. Daher die genannten Lösungen probieren,oder Mal einige Seiten hier zurück blättern, da habe ich noch detailliertere Tipps zusammen gefasst.
(29.11.2020, 16:06)nordstadtapache schrieb: [ -> ]
(29.11.2020, 16:01)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ich nutze Firefox auf dem TV. Man sieht die oberen 20 % des Bilds nicht. Leider sehr nervig

Dann probier mal Player 2 zu wählen.

Scheint geholfen zu haben.
Danke!
Eine Bitte an die Kommentatoren: schreit doch bitte in kritischen Situationen nicht so ins Mikro. Das ist nicht schön...
(29.11.2020, 16:03)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Gott oh Gott......

ist da heute die Brüll und Schrei Fraktion am Mikro ??!!

kaum auszuhalten, hab den Ton jetzt ganz runter gedreht, reicht völlig.

Bei einem Pass im Mitteldrittel dachte das ganze Haus wir seien Weltmeister geworden lachen

Zunächst finde ich es aller Ehren wert, dass Personen ihre Freizeit opfern, um ehrenamtlich als Kommentatoren zu arbeiten.

Aber vielleicht wäre es doch eine Anregung an Sprade TV, eine Auswahlmöglichkeit anzubieten, ob man sich die Übertragung mit Kommentatoren ansehen will, oder ob man auch darauf verzichten mag.

Mir würde in manchen Situation tatsächlich nur der Stadionton reichen. Und das ist jetzt keine Frage der Qualität der Kommentatoren. Zwinkern