:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe mal ne rein informative Frage !
Geht ein Teil von den 9€, die man pro Spiel bezahlt, weiterhin an die Indians ?
Selbstverständlich
(07.11.2021, 15:48)andrasch schrieb: [ -> ]Selbstverständlich
Danke für die schnelle Antwort !

Habe eigentlich auch nicht dran gezweifelt !
Die Übertragungen der Spiele wurden ja schon oft gelobt. Ich finde es aber auch superklasse,  dass mittlerweile eine umfassende Nachbetrachtung möglich ist - Spielzusammenfassung, PK, Interviews. Applaudieren Applaudieren
kann man durchaus als Perfekt bezeichnen; kleine Anregung; in den Zusammenfassungen sind die Takes manchmal zu kurz geschnitten, kann aber sein, daß nur ich das so empfinde.
Auf die Zusammenfassungen haben wir leider nur bedingt Einfluss. Wir geben nach dem Spiel "Notizen" mit unseren Highlights an die Cutter und bekommen dann ein Video geschnitten.
ok, war auch nur ein Hinweis, danke
Wollte mir heute abend vielleicht Leipzig gegen Halle auf sprade tv anschauen. Kann jemand etwas bezüglich Kommentatoren und Kameraeinstellung sagen? Habe kein Lust auf öde Kommentatoren oder schlechte Bildqualität. Danke im voraus.
Dank Deines Beitrags hab ichs mir angetan. Nichts geht über unser Sprade Team. Ach ja, und alle die Fischer schon vor spielen auspfeiffen, die hätten sich das heute mal anschauen sollen. So wegen Verhältnismäßigkeit. Dagegen ist Fischer Gold.
(12.11.2021, 21:52)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Dank Deines Beitrags hab ichs mir angetan. Nichts geht über unser Sprade Team. Ach ja, und alle die Fischer schon vor spielen auspfeiffen, die hätten sich das heute mal anschauen sollen. So wegen Verhältnismäßigkeit. Dagegen ist Fischer Gold.
 
Da habe ich wohl alles richtig gemacht. überlegen Ich hatte auf die Übertragung verzichtet und war spontan beim Griechen essen. Sorry Guiness Gunnar das ich Dich auf die Idee gebracht habe es Dir anzuschauen.  Zwinkern
Wir sind doch durch unser Sprade Team ein bißchen "verwöhnt".