:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. 
Ich fand unser Kommentatoren Duo heute gut und wenn MS schon da ist, dann sollte man ruhig auch ein paar Anekdoten rauskamen und leichte Frotzeleien sind dann auch willkommen - zumindest bei mir. 
Ich fand die Passagen mit Casper und MS unterhaltsam. Haben auch vom gefühlten Dauerunterzahlspiel etwas abgelenkt und das war für mich auch gut so.  Zwinkern

Die Übertragung mit allem drum und dran war wieder mal gut gemacht. 

Ich verstehe auch, dass man den Sponsoren einen Plattform bietet und das ist ja auch absolut sinnvoll. 
Der Concordia Vertreter hat einen schlechten Auftritt hingelegt - finde ich. 
Äh und Ähm konnte er ganz gut - ansonsten war das nix. 

Der Volksbank Bauern Fan hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass er deren Fan ist. 
Von mir werden die nun zumindest niemals auch nur einen Cent erhalten.  lachen

Ach ja - und Branjo hätte man nicht wieder gehen lassen dürfen...
Wieviele Buchungen gab es den gestern?
(29.03.2021, 00:35)Ontarioboy schrieb: [ -> ]Der Volksbank Bauern Fan hätte vielleicht nicht sagen sollen, dass er deren Fan ist. 
Von mir werden die nun zumindest niemals auch nur einen Cent erhalten.  lachen
Dann kannst im Gegenzug ja den Nachwuchs fördern mit dem Geld.  Zwinkern
Und da empfehle ich die Fan-Mitgliedschaft im e. V. ...
Frage zur Vermarktung des TV Formats:

Kann man dort soviel Werbung unterbringen wie man möchte oder ist das durch den Verband vorgegeben und darauf aufbauend,

ist es mal geplant auch einzelne Spots nur auf Sprade TV zu vermarkten oder geht das nur über ein Sponsoren Gesamtpaket ?
(29.03.2021, 10:49)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Frage zur Vermarktung des TV Formats:

Kann man dort soviel Werbung unterbringen wie man möchte oder ist das durch den Verband vorgegeben und darauf aufbauend,

ist es mal geplant auch einzelne Spots nur auf Sprade TV zu vermarkten oder geht das nur über ein Sponsoren Gesamtpaket ?

Ich meine, das der Rundfunk Staatsvertrag die Werbung und Werbezeit regelt. Ich meinte Andrasch hatte hier mal sowas mit Bezug auf die Übertragung aus Halle mit viel Werbung erwähnt.
Das ist richtig. Wir dürfen maximal 12 Minuten pro Stunde Werbung zeigen. Aktuell haben wir da noch etwas Puffer. Es war aber auch mal sehr nah dran.

Werbung kann jeder schalten. Dafür einfach mit Andy in Kontakt treten.
(29.03.2021, 12:16)andrasch schrieb: [ -> ]Das ist richtig. Wir dürfen maximal 12 Minuten pro Stunde Werbung zeigen. Aktuell haben wir da noch etwas Puffer. Es war aber auch mal sehr nah dran.

Werbung kann jeder schalten. Dafür einfach mit Andy in Kontakt treten.

Danke für die Info
(29.03.2021, 03:21)Basbergindianer schrieb: [ -> ]Wieviele Buchungen gab es den gestern?

Muss wohl nicht so pralle gewesen sein, sonst hätte man die Zahl der Buchungen schon längst bekanntgegeben.
Knapp 1500, also ganz gut