:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Übertragung und die PK war auch gut gemacht Applaudieren Applaudieren
Schließe mich an. Sehr unterhaltsam!  Applaudieren

PS: Finde die Abspann-Musik überraschend gut. Erinnert etwas an Queen die Gitarre. :-)

PPS: Das Concordia Logo bei den Highlights könnte man evtl. in die Ecke unten rechts schieben.
Danke fürs Feedback...
Das Concordia Logo gehört eigentlich nur ins Interview Zwinkern Heute komplett neue Regie. Dafür wirklich super gemacht. Wenn ich überlege wie meine erste Übertragung aussah...
War wieder sehr gut heute. Mit den Hintertor-Kameras ist das wirklich top.

Kommentar von Morzi zu taktischen Dingen war auch echt super interessant. Mal so die Einschätzung vom Profi - gerne wieder
Wieder eine grandiose Übertragung. Es macht ECHt verdammt Spaß, Eure Übertragungen zu schauen. Ein großes Dankeschön!

@andrasch: die Buchungen gestern 881 waren dann wieder ohne die Dauerkarten-Bucher? Dann wären wir ja wieder
nahe dran an der Vorwochenzahl von 1.390 inkl. Dauerkarten. Sonntag ist aber womöglich auch online der buchungsschwächere
Tag ggü Freitag.
Ja, die Zahlen waren gestern nahezu identisch...
Gibt es bei Sprade noch die Zusammenschnitte der Spiele, oder sonstwo ?
Gefällt mir an das SpadeTV-Team Applaudieren
Was ist denn jetzt mit dem Krefeld Spiel? Irgendwie finde ich es auf SpradeTV nicht mehr. Auf der Hompage steht es noch und bei Gamepitch auch wieder.