:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super, danke.
super, dass das geklappt hat! danke!
Prima, danke! Applaudieren
Das PreGame Interview mit Miserotti-Böttcher ist jetzt auch online
  • Ihr seid ECHt das beste Sprade TV Team Applaudieren Applaudieren
Das Ihr so schnell die Umsetzung in Gang gesetzt habt  - super  Gefällt mir

Ein großes Dankeschön an das Team  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Interviews von gestern sind Online...
Danke an euch, an Bomber und sein Team und besonders auch an das Rodizio Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Dem schließe ich mich gerne an. Applaudieren
Auch Halle kann Sprade.tv. Das war heute richtig gut. Bildqualität war gut. Wiederholungen waren schnell da. Die Kommentatoren waren objektiv und gut anzuhören. Was sie unseren Kommentatoren ja voraus haben, ist die fachliche Expertise - duck und wech....
lachen Zwinkern lachen Gefällt mir