:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ja, Brad wurde häufiger darauf hingewiesen, aber er war zu aufgeregt Zwinkern
Die Ausrichtung werden wir möglicherweise tatsächlich ändern, aber wir warten noch auf das Eintreffen der Werbewand
(07.12.2020, 20:32)andrasch schrieb: [ -> ]Ja, Brad wurde häufiger darauf hingewiesen, aber er war zu aufgeregt Zwinkern
Die Ausrichtung werden wir möglicherweise tatsächlich ändern, aber wir warten noch auf das Eintreffen der Werbewand

curved Werbewand, dann wird das !
Wie läuft Sprade bei euch aus Herne?
Manchmal hab ich kein Ton, manchmal hab ich Ton aber kein Bild. Manchmal nichts von beidem. Selten jedoch Bild und Ton zusammen bisher.  Nase bohren
Bei mir das gleiche. Manchmal kein Ton, manchmal ein graues Bild und der stream stoppt bei mir alle 5 Minuten
Hat um 18:22 Totalausfall!
(13.12.2020, 18:20)Chief-13- schrieb: [ -> ]Wie läuft Sprade bei euch aus Herne?
Manchmal hab ich kein Ton, manchmal hab ich Ton aber kein Bild. Manchmal nichts von beidem. Selten jedoch Bild und Ton zusammen bisher.  Nase bohren
jetzt geht garnix mehr
(13.12.2020, 18:20)Chief-13- schrieb: [ -> ]Wie läuft Sprade bei euch aus Herne?
Manchmal hab ich kein Ton, manchmal hab ich Ton aber kein Bild. Manchmal nichts von beidem. Selten jedoch Bild und Ton zusammen bisher.  Nase bohren
Habe vor der Saison irgendwo mal gelesen, dass die bislang keine Streams hatten, weil das Internet in der Halle so schlecht ist. Hatte deswegen ein bisschen Bauchschmerzen beim Stream-buchen heute, die sich irgendwie auch bestätigen. Hoffe mal, dass es nur technisches rumprobieren ist und es zum Spielstart besser wird...
Bei mir geht auch nix mehr !!
Alles schwarz
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts.  Nase bohren