:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zum Einlauf war bei mir das Bild auch etwas verschwommen. Aber zum Spiel ist es ok. Gerade hat es etwas geruckelt.

Und ja, der Kommentator geht richtig mit. ?
Danke für eure Rückmeldungen. Mit Spielbeginn hat es sich auch bei mir stabilisiert.
Wenn der Kommentator nicht so unerträglich schreien würde, wäre er sogar richtig gut...
Nun lasst ihn doch. Als ob es bei uns nicht auch ab und zu wäre bei Torschüssen. Dieses ständige Gezeter hier…
Das hat mit Gezeter nichts zu tun.
Geht gar nicht
(05.03.2024, 20:19)ernie schrieb: [ -> ]Bei mir auch alles ok.

Aber was ist das für ein Schreihals??

Geht gar nicht, obwohl er mir ansonsten gefällt. Aber bitte eswas leiser, wenn ein Spieler vorm gegnerischen Tor auftaucht.
(05.03.2024, 20:39)Boerje schrieb: [ -> ]Nun lasst ihn doch. Als ob es bei uns nicht auch ab und zu wäre bei Torschüssen. Dieses ständige Gezeter hier…

Es gibt viele die emotional mitgehen. Finde ich auch gut. Besser wie völlig emotionslos. Aber er zählt schon zu den extremeren. Vor allem man guckt gemütlich, und dann bölkt der los das man sich erschrickt. ?
Aber immerhin auf beiden Seiten. Aber das Verhältnis Stimme Surround in der Abmischung könnte man ausgeglichener abmischen.
Nochmal.
Er macht das richtig gut, hat Ahnung und ist total unparteiisch. Aber diese Geschreie tut einfach weh.
Vielleicht liegt es auch an den dortigen Mikroeinstellungen
Ansonsten gefällt mir die Kamera unter dem Dach, die ab und an die Szenen mit dem gesamten Spielfeld ablichtet. Da kann man bspw. die Szene zur Strafe gg. Backe gut nachvollziehen.

Ansonsten die Hauptkamera ein wenig dunkel, die Zoom-Cams sind da ein echter Unterschied.