:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@ bm_tie

es werden nur die Buchungen gezählt.
Als Dauerkarteninhaber wirst du nicht automatisch mitgezählt, sondern nur wenn du das Spiel auch buchst. So habe ich es verstanden und so macht es ja auch am meisten Sinn.
(30.03.2021, 10:03)andrasch schrieb: [ -> ]Morczi wird heute Abend „Experte“ am Mikro sein.

Mega. Das freut mich sehr!
Und mich erst! Endlich einmal Eishockey-Sachverstand am Mikro. Zwinkern
...ich bin erleichtert, als CoModerator Morci statt Stichmich... - was für ein Unterschied  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Bitte an Casper und Morczi weiterleiten:

Erfurter Puffbohne
Wollte ich gerade posten. Gefällt mir 

Bildungsfernsehen Sprade.TV bei den Indians lachen
Ich frage mich jedes Mal, warum der junge Mann, der bei der Rodizio-Werbung beim Training zusieht, da so mitgeht. Dieser Enthusiasmus geht mir doch ab. Zwinkern
Applaudieren Hut ab für Michael. Applaudieren 
Das ist ECHter Einsatz.

Ich zitiere Boomer: 
Da sollte sich der eine oder andere gemüßigt fühlen zumindest Fördermitglied zu werden.  Zwinkern
Auch wenn das Spiel manchmal so im Hintergrund läuft, aber die taktischen Erklärungen von Morczi was man damit bezwecken will wenn man das so oder so macht sind absolut Sahne!

Da macht das Zuschauen echt Spaß und es es ist für mich super interessant.

Großes Lob!
(30.03.2021, 20:34)Boomer schrieb: [ -> ]Ich frage mich jedes Mal, warum der junge Mann, der bei der Rodizio-Werbung beim Training zusieht, da so mitgeht. Dieser Enthusiasmus geht mir doch ab. Zwinkern

Das ist allerdings eines der Spiele der Indians gegen die Hammer Eisbären.