:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Kommentatoren gefallen mir dieses Mal gar nicht - wenig fachliche Expertise, viel "Laberei" drumrum (Gruesse, Spiele), zumeist wird beschrieben, was ohnehin alle sehen, die Spielernamen der Indians sind oft nicht präsent. Da ist noch viel Luft nach oben...
Und wieder weg
Wieder Bildausfall Gefällt mir nicht
LTE sucks
Stimmt. Bin ich eigentlich der Einzige, der unzufrieden ist? (Nicht mit den Indians, die machen das heute klasse.)
(27.11.2020, 20:56)Boomer schrieb: [ -> ]Stimmt. Bin ich eigentlich der Einzige, der unzufrieden ist? (Nicht mit den Indians, die machen das heute klasse.)
Wir sind halt verwöhnt was die Kommentatoren betrifft.
Und was die Abstürze angeht. Wäre schon schön, wenn man nicht jedes mal beim Neustart wieder die Werbung sehen müsste.
Das mit der Werbung sollte eigentlich abgeschaltet sein und nur einmal aufploppen... komisch
Naja von Ehrenamtlichen im 3 Liga Hockey. Hab bei Servus , Magenta, Sport 1 und den öffentlichen schon die gleichen oder schlimmere Probleme erlebt. Daher , nein nicht unzufrieden Find jetzt nicht die richtige Beschreibung fürs gefühl, aber wesentlich schwächeres negatives Gefühl. WE und Hockey, im Warmen mit WHiskey. Insgesamt gehts mir da doch gut (und 6:0).
(27.11.2020, 21:19)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Naja von Ehrenamtlichen im 3 Liga Hockey. Hab bei Servus , Magenta, Sport 1 und den öffentlichen schon die gleichen oder schlimmere Probleme erlebt. Daher , nein nicht unzufrieden Find jetzt nicht die richtige Beschreibung fürs gefühl, aber wesentlich schwächeres negatives Gefühl. WE und Hockey, im Warmen mit WHiskey. Insgesamt gehts mir da doch gut (und 6:0).

da schließe ich mich mit Whisky an..... Zwinkern
Genau, und bedenken, dass sie auch erst ein paar wenige Spiele hatten. Dafür ist das schon gut. Sie werden das mit der Leitung sicher ändern.