:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ist bei Euch die Übertragungsqualität? Bei uns geht nur der Flashplayer und da ist das Bild recht unscharf. Mehrfach ging auch mal gar nichts mehr.  Gefällt mir nicht
(09.12.2022, 20:57)Boomer schrieb: [ -> ]Wie ist bei Euch die Übertragungsqualität? Bei uns geht nur der Flashplayer und da ist das Bild recht unscharf. Mehrfach ging auch mal gar nichts mehr.  Gefällt mir nicht

Hier auch recht pixelig von Zeit zu Zeit. Sonst gut
(09.12.2022, 20:57)Boomer schrieb: [ -> ]Wie ist bei Euch die Übertragungsqualität? Bei uns geht nur der Flashplayer und da ist das Bild recht unscharf. Mehrfach ging auch mal gar nichts mehr.  Gefällt mir nicht

Wir sind auch schon dreimal rausgeflogen... zwischendurch war das Bild mal gut, jetzt wieder recht unscharf.
Wir sind jetzt zum 7. Mal rausgeflogen.
(09.12.2022, 21:30)Boomer schrieb: [ -> ]Wir sind jetzt zum 7. Mal rausgeflogen.

Wir zum 4., das sind ECHt Welten zu unseren Sprade-Übertragungen. Viel Spass noch im letzten Drittel Zwinkern
Ja heute war nervig, auch 5 Mal Browser neu starten müssen.
Ich unterm Strich dann doch auch 2x
Ich hab zwischendurch den Server gewechselt weil ich nur 540er Qualität hatte. Bei dem Frankfurt waren es dann 710
Habe gerade gesehen, dass das Wintergame bei Sprade buchbar ist. Machen die Wedemärker das alleine oder ist das eine Gemeinschaftsproduktion beider Vereine?
Vielleicht kann andrasch mal was dazu schreiben.
Hat Sprade eigentlich eine Art Mediathek wo ich das Winterderby dann nach Sa. noch mal schauen kann? Wenn ja, wie lange ist das Spiel abrufbar?