:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schön wäre es. Liegt aber an der (heute auslaufenden) Spendenaktion und wird danach wieder geändert.
(30.04.2020, 07:05)andrasch schrieb: [ -> ]Schön wäre es. Liegt aber an der (heute auslaufenden) Spendenaktion und wird danach wieder geändert.
alles klar. Hatte ich schon "befürchtet" Zwinkern
Gibt es ein Ergebnis der Spendenaktion ???
Eine Sache die mir jetzt insbesondere in der Sommerpause fehlt ist irgendwie ein Sprade-Archiv der Zusammenfassungen.

Die alten Videos der letzten Jahre findet man gut katalogisiert auf YouTube bei Waldemars Kanal.
Gezielt Sprade-Zusammenfassungen zu finden ist aber echt schwer finde ich.
Ich verstehe das die Rechte des Bildmaterials hier noch anders genutzt wird (man findet die Videos ja auf Plattformen wie MSN und so weiter), aber die Tatsache das die Videos noch da sind, also nicht gelöscht werden, aber gleichzeitig so schlecht auffindbar sind finde ich ein bisschen schade.

Bei thefan.fm kann man unter Eishockey nach der Liga filtern, sieht dann aber trotzdem nur die letzen zwölf Videos. Der Button "mehr anzeigen" geht bei mir jedenfalls nicht. Bei Sprade selbst kann man jetzt Video on Demand buchen (3,50€ / Spiel), aber die Zusammenschnitte findet man darüber leider nicht.

Kennt jemand eine bessere Lösung, oder ist das einfach so?
https://www.thefan.fm/oberliga/play/v-c101k5lt98e1-fa/

Dort kannst du dann unten weiterscrollen.
Das Problem ist, dass du komischerweise immer erst auf die „DEL2“ Seite gelangst (Problem ist bekannt...). Das lässt sich aktuell nur mit dem Ändern der Url ändern. Leider
Gibt es eigentlich auch einen Businessbereich um Sprade zb im Gastro zu zeigen?
Was meinst du damit? Es gibt die Möglichkeit Sprade-Übertragungen als Gastro Betrieb zu übertragen. Hier wird dann pro Qm Gastraum bezahlt. Bei Fragen dazu am besten direkt bei SpradeTV melden.
Ich glaube er meint im VIP Zelt
Nein ich meinte schon, wenn man zb ne Kneipe oder ein Vereinsheim hat und die Spiele zeigen will
Gibt es eigentlich noch eine Veröffentlichung des Endergebnisses der Spendenktion? Schließlich hat man ja auch mit einem Ranking auf Facebook die Aktion beworben.