:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(31.10.2020, 12:04)Roter schrieb: [ -> ]Wäre schön bei mir kommt nach jetzt buchen nur wähle eine bezahlmethode ☹️
Kann es sein, dass Du über Dein TV geschaut hast?

auf der Buchungsseite einfach noch mal nach Unten scrollen.
Am Ende wird es schon für Alle gute und faire Lösungen geben !
Sprade hat auch schon letzte Saison niemanden hängen lassen, wenn es mal Probleme gab. 
Sollte es eine Saison, so wie geplant geben, wird es für Sprade eine totale Weiterentwicklung sein.

Immerhin bekommen wir Fans die Chance jedes Spiel zu sehen. Am liebsten am Turm, aber das ist ja nicht realistisch. 
Die Corona Krise ist eben da und schadet allen. 

Dennoch wäre bei einer OL Saison Sprade zumindest überall am Start und würde Allen Interessierten jedes Spiel zeigen. 
Quasi wie in der 1.Fußball Bundesliga -:) 

Fehlt noch eine Konferenzschaltung-:)

Freue mich schon auf die neuen Features, die zusätzlichen Kameraoptions und auf unsere 3 Kommentatoren + Team !

Kann losgehen !
Gefällt mir
Das Bild ist bei uns recht unscharf. Jedenfalls deutlich schlechter als am Freitag aus HH. Das technische Equipment ist dasselbe geblieben. Wie ist die Bildqualität bei Euch - auch und gerade im Vergleich zu Freitag?
Super Bild, die obere etwas dunkler als die unten, aber sonst spitze.
Also liegts auch nicht am Nebel... Zwinkern
Updates im hintergrund?
Es könnte etwas heller sein aber sonst top!
Achja und die Stimmung fehlt.
Bei mir ebenfalls Top Bild!
Ich finde den Kontrast etwas schlecht. Bei Nahaufnahmen sind die Gesichter deutlich zu dunkel.