:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die wurden vor zwei Jahren in der 2. Buli Frauen Fußball eingeführt. Ich guck das als Borusse dann auch hin und wieder nebenbei. Wenn dann doch mal 3 Zuschauer da waren gingen die wegn der Bewegung dann dahin, war echt skurril in den ersten Spielen. Hat sich aber gebessert. Hier wär mir das gar nicht so aufgefallen. Ich erwarte ja hier keinen Profi an der Kamera. Steuerung mit viel Datenerfahrung gegen Hobbykameramann würd ich glaub ich auch nicht erkennen.
Ich hab mal bei einer Übertragung der Basketball-Damen des TKH in der DBBL erlebt, dass die automatische Kamera nicht zwischen Ball (rot) und Blazer der Trainerin (auch rot) unterscheiden konnte. Das war nur noch ätzend.
lachen Und diese Algorithmen sollen unsere Autos steuern. lachen
Die Übertragung aus EF finde ich heute so la la. Bild- und Übertragungsqualität sind i. O., der Aufwand eher basic. Aber die Kommentatoren nerven mich eher. Von Anfang an ist es Ihnen nicht gelungen, die Namen der Spieler unfallfrei auszusprechen. Das ist schlicht unhöflich. Und die Kommentierung des Spiels war mir viel zu locker-flockig-flapsig. Kann man machen, aber dann muss fachlich mehr kommen. Nur zu beschreiben, wer gerade auf dem Eis was macht, geht wohl eher im guten, alten Dampfradio. Insgesamt wars mir also viel zu amateurhaft.
Kann ich so unterschreiben.
Da Ave ja seit kurzem wieder im NDR zu hören ist, wollte ich fragen, ob es auch möglich ist, ihn bald wieder im SpradeTV-Team zu sehen?
Ist möglich Zwinkern
Holt doch bitte einmal einen Verantwortlichen vors Mikro, der etwas zur derzeitigen Situation - sportlich wie finanziell - sagt!
An dieser Stelle möchte ich mal unserem Sprade TV Team danken und loben für das was sie hier leisten. Hut ab. Macht immer Spass euch zu zuhören, immer eine runde Mischung zwischen Hintergrundwissen und Spass.
Nachdem ich quasi alle Oberliga Nord Vereine gesehen habe, hatte ich mir gestern abend das Spiel der DEL2 Frankfurt- Landshut angeschaut. Hatte von der Übertragung mehr erwartet. Langweiliger Kommentator und auch keine Gespräche in den Pausen . Alles sehr nüchtern, darum freue ich mich auf die Übertragung um halb acht und hoffentlich einem Sieg.
Michael Burns wäre auch ein klasse Gesprächspartner für eine der Pausen.