:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die letzten 10 Minuten kann man nicht mehr von Stream sprechen... Standbild, Fehlermeldungen, kein Ton etc.
Ich kann Euch beruhigen, Ihr habt nix verpasst. 0 Punkte in Herne
Es ist teilweise ganz schön harte Kost, die man bei einigen Klubs für 9,- geboten bekommt
(10.12.2023, 20:49)Chief-13- schrieb: [ -> ]Es ist teilweise ganz schön harte Kost, die man bei einigen Klubs für 9,- geboten bekommt

Solange sich genug finden die es bezahlen haben die Klubs kein Leidensdruck.
Stimmt natürlich auch wieder
Ich bräuchte halt mal ein Gedächtnis für sowas.  Angst Immerhin war ich Freitag verhindert.
Sprade heute leider mit ein paar Abbrüchen im Stream. :/
Liegt nicht am Internet vor Ort, scheint ein SpradeTV Server Ding zu sein
Danke liebes Boxhörnchen für die sofortige Übersetzung von engl./Can/USA Interviewpartnern
Ich kann zwar weltweit schon überall 1 Bier bestellen, aber auf Grund meiner Serie ( alle Schulkassen mit 5 )
bin ich nicht in der Lage, Eishockeyfachgesprächen zu folgen.
Gestern mehr Buchungen im Stream als Zuschauer in der Wedemark