:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(09.03.2024, 01:27)Havfolk schrieb: [ -> ]Vergessen wir unseren lieben Waldemar nicht, der uns vor zehn Jahren mit damals recht einfachen Mitteln schon sehr gut, und besonders mit Herzblut, respräsentiert hat.

Gefällt mir Gefällt mir
Großes Lob an das Sprade Team der Scorpions! War heute eine sehr gute Übertragung: kompetent, neutral, dazu gute Interviews. Hat Spaß gemacht!
Dem schließe ich mich an. War wirklich fair, neutral und mit guten, sachlichen Erklärungen auch zu SR-Entscheidungen. Super Job.
"Tsänk ju foa yoa Prässkonferenz!"
(15.03.2024, 23:11)Chief-13- schrieb: [ -> ]"Tsänk ju foa yoa Pressekonferenz!"

lachen das war die Haselbacher-Tochter oder? Auch die Übersetzung von Todd war einfach falsch.
Beste Interview-Zusammenfassung. Einfach nur paar Worte übersetzt und irgendwas zusammengewurschtelt.

Ja, die Antonia brauchte halt nen Job.
(15.03.2024, 22:49)Rob schrieb: [ -> ]Großes Lob an das Sprade Team der Scorpions! War heute eine sehr gute Übertragung: kompetent, neutral, dazu gute Interviews. Hat Spaß gemacht!

Applaudieren
Also heute würde mich die Zahl der Spradezuschauer interessieren.
Hoffentlich niemand! Es ist eine große Blamage gewesen und nahezu kein Spieler hat heute verdient den Indianer auf der Brust zu tragen!
(17.03.2024, 22:11)Famo1948 schrieb: [ -> ]Hoffentlich niemand! Es ist eine große Blamage gewesen und nahezu kein Spieler hat heute verdient den Indianer auf der Brust zu tragen!

Da spricht hoffentlich der Frust aus Dir und nicht das wirklich gute Spaten :-D