:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kommentator Ton heute sehr leise ;(
Freue mich schon auf die Übertragung aus Halle, die machen es meiner Erinnerung nach immer gut.
Mal eine Frage zur Technik, konkret zu den Playern:
Ich habe immer das Problem, dass am TV der Standard Player (HTML 5) ein wunderbares Bild hat. Allerdings hängt es dann schon nach einigen Sekunden, geht also nicht. Die Player Optionen 1 und 2 (HTML 5) funktionieren nicht und nur die Player Option 3 ( Flash) läuft verlässlich, hat aber ein deutlich unschärferes Bild als der Standard Player.
Hat jemand einen Tipp? Danke!
Ist ja heute nicht soo schlimm, wenn's unscharf ist.

Hübsch beleuchtete Halle in Halle. Bild erscheint mir insgesamt etwas unschärfer als gewohnt. Aber guter Level. Schön, mit verkabelten Schiri oder den mobilen Kameras auf dem Eis vorm Spiel.
Nur, das diesmal die Drohne fehlt, war auch ganz nett.
Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Übertragung vom Winterderby
Überträgt als Heimmannschaft das Sprade – Team der Scorpions allein oder ist das Team vom Pferdeturm mit vor Ort ?
Wird nur das Spiel zu sehen sein oder mehr von dem Event ?
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Spiel sich im Nachhinein anzuschauen ?
Der Hammer wäre, wenn das komplette! Event aufgezeichnet wird und danach als Blu-ray / DVD
erhältlich wäre.
(02.12.2022, 15:43)Wernerson schrieb: [ -> ]Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Übertragung vom Winterderby
Überträgt als Heimmannschaft das Sprade – Team der Scorpions allein oder ist das Team vom Pferdeturm mit vor Ort ?
Wird nur das Spiel zu sehen sein oder mehr von dem Event ?
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Spiel sich im Nachhinein anzuschauen ? 
Der Hammer wäre, wenn das komplette! Event aufgezeichnet wird und danach als Blu-ray / DVD
erhältlich wäre.

Soweit ich das gehört habe steht das noch nicht zu 100% fest. Das Team der Scorpions muss das ja machen aber kann das in so einem Stadion natürlich nicht. Da hilft dann TVN.
Auch der Umfang der Übertragung steht wohl noch nicht final fest.
(02.12.2022, 15:43)Wernerson schrieb: [ -> ]Ich hätte da mal ein paar Fragen zur Übertragung vom Winterderby
Überträgt als Heimmannschaft das Sprade – Team der Scorpions allein oder ist das Team vom Pferdeturm mit vor Ort ?
Wird nur das Spiel zu sehen sein oder mehr von dem Event ?
Besteht eigentlich die Möglichkeit das Spiel sich im Nachhinein anzuschauen ? 
Der Hammer wäre, wenn das komplette! Event aufgezeichnet wird und danach als Blu-ray / DVD
erhältlich wäre.
Ich weiß nicht ob ich eine weitere Derbyniederlage auf BluRay/DVD haben möchte  lachen
Bin im 3. Drittel nach Hause gekommen und wollte noch schnell für die letzten 10 . min Sprade buchen.
Da stand dann immer noch der volle Preis von 9,-- € Hatte irgendwo schon mal bei einem Auswärtsverein
eine Staffel nach Dritteln gesehen. Das wäre doch auch einmal eine Idee für uns.
Komisch, müsste eigentlich ermäßigt sein. Gucke mal nach.
Och, da hätte ich eventuell auch Interesse daran. Ich habe es heute beruflich nicht geschafft ins Stadion zu gehen, hätte aber wohl ab Mitte des zweiten Drittels es mir anschauen wollen. Es wäre super wenn Du das mal klären könntest. Vielen Dank schön mal dafür.  Zwinkern