:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.12.2021, 22:46)Chief-13- schrieb: [ -> ]Naja, wenn ich überlege, was es bei anderen Klubs  für den gleichen Preis in den Pausen zu sehen gibt, dann ist das schon recht bitter.
Ich sach ja: "Sehr basic"
(10.12.2021, 23:25)Boomer schrieb: [ -> ]
(10.12.2021, 22:46)Chief-13- schrieb: [ -> ]Naja, wenn ich überlege, was es bei anderen Klubs  für den gleichen Preis in den Pausen zu sehen gibt, dann ist das schon recht bitter.
Ich sach ja: "Sehr basic"

Ja, die Kamera lief.
Und häufig dem Puck hinterher !!
Bezüglich Übertragung aus der Wedemark war ich auch über die Objektivität der Kommentatoren überrascht. Da kann Eric sich zehn Scheiben abschneiden lachen . Dafür müssen sie noch ein wenig an der Kamerafürung arbeiten. Trotzdem ganz ordentliuche Übertragung für Oberliga Verhältnisse.
Wir sind natürlich ein bißchen verwöhnt was Interviews angeht, das fehlte dort.
Auch hier nochmal: Frohe Weihnachten vom gesamten SpradeTV Team der Hannover Indians.
Dankeschön und
frohe Weihnachten vom mir an das gesamten SpradeTV Team der Hannover Indians.
Dem schließe ich mich gerne und vollumfänglichZwinkern an.
Stream in Herford ist bei mir abgeschmiert. Bin ich der einzige?
Ne bei mir auch
nee, biste nicht