:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(03.03.2021, 19:41)andrasch schrieb: [ -> ]Nein, es gab keine PK Zwinkern
Für Freitag: gerne schon um 19:30 Uhr einschalten. Es gibt was schönes zu sehen. Zwinkern

Neuer Trainer und 2 Verteidiger? 

Angst
War übrigens nur Spaß. Braucht sich also keiner aufregen! 
Zwinkern
Ähm, kein Kommentar. Nur soviel: ich weiß von nix Zwinkern
Man bekommt Gänsehaut wurde gesagt.. überlegen
Definitiv
Kennt man schon den Namen des neuen Hauptsponsors  ? Angst
Ein Sponsor ist auch da, aber damit hat es nichts zu tun
(03.03.2021, 19:59)Hockeyman schrieb: [ -> ]Kennt man schon den Namen des neuen Hauptsponsors  ? Angst

Herri läuft doch bis 2022 überlegen
(03.03.2021, 21:14)Chief-13- schrieb: [ -> ]
(03.03.2021, 19:59)Hockeyman schrieb: [ -> ]Kennt man schon den Namen des neuen Hauptsponsors  ? Angst

Herri läuft doch bis 2022 überlegen

Ist doch gut. Kann auch so bleiben. Wenn ein neuer Sponsor aber eine Million hergibt ist er der Hauptsponsor.
(03.03.2021, 19:45)NYRangers schrieb: [ -> ]War übrigens nur Spaß. Braucht sich also keiner aufregen! 
Zwinkern

Klar war das nur Spaß......

wird nämlich nicht reichen lachen lachen