:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was für eine schlechte Kameraführung in Duisburg! Wir wollen nicht die Zuschauer auf der Tribüne sehen, sondern näher die Eisfläche!!!
Er ist ja bemüht, aber klingt irgendwie mehr nach Radioreporter statt TV Kommentator…
Das hab ich auch gedacht
Stimmt, ich auch. Wobei er es auch schwer hat, weil er alleine ist. Da fehlen die Zwiegespräch, die Frozzeleien, dass Füttern mit statischen Angaben.
Apropos Kommentator... Bin gerade zufällig in der ARD Mediathek über SWR Retro MERC gegen Preußen Krefeld gestolpert.
Hübsch in schwarz-weiß nur mit etwas Stadiongrundrauschen.
Wen's interessiert, am besten nach "Eishockey Retro" suchen.
Gibt ein paar kurze Zusammenfassungen Ende 50er bis Mitte 60er.
Wenigstens kriegen wir heute keine 10 mehr.
https://www.ardmediathek.de/video/sport-...2RkMmUyYzI
Sehr geil. Die Transferleistung habe ich nicht hinbekommen. ;-)
Klasse Zeitlupen und der Torwart statt Nummer mit TW auf dem Rücken.
Aber unseren Ehrentreffer hätten sie ruhig bringen können.
Wenn man alles in Zeitlupe zeigt dann bleibt am Ende keine Zeit mehr dazu ;-)
Also das Sprade Team aus Duisburg lässt echt zu wünschen übrig.
Da stimmte weder die Kameraführung ( zu langsam, zeigten Zuschauer ect) noch die Kommentatoren.
Das war echt langweilig.
Zum einschlafen.