:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaue grad Bietigheim.  Dabei fällt mir auf, unser Kader ist zu groß, unsere Powerbreaks zu selten!
Machen die das Überall in DEL 2 mit einer Werbepause? Oder ist das Eigenvermarktungsrecht?
Alle 5 min. Powerbreak, würden 3 Reihen und 4 Verteidiger reichen, und durch die Einnahmen in den PBs kann man sich dann eben 13 Knaller leisten.  Zwinkern
Und Videobeweis gibts in DEL2 auch. Na, wenn jetzt alle in der OL Sprade haben, können wir das ja auch nächstes Jahr in die Durchführungsbestimmungen aufnehmen.

Und dann fragt man sich, wieso? Wozu gibts Videobeweis. Der Bietigheimer Moderator sagt, das Tor kann wegen Kick nicht gelten, Es wir 3 Mal in Replay gezeigt. Die Schiris geben das Tor für Bietigheim, und selbst der Bietigheimer Moderator kann es absolut nicht nachvollziehen. Das will schon was heißen.
Übertorkameras sind leider sehr teuer, daher für kaum einen Oberligisten umzusetzen. Wenn ich das richtig im Kopf hab, darf die Übertor auch nicht einfach so gezeigt werden, sondern nur bei Videobeweis.
Powerbreaks sind in der DEL2 auch genau bestimmt, ja...
Ah, danke, für die Infos. Ja Übertor wurde nicht gezeigt. Daher wußte ich nicht, dass das Voraussetzung. Hatte nur bei DEL2 kein Videobeweis und kein PB erwartet. Kann mich in den letzten Saisons auch nicht erinnern an PBs. Muss wohl auch mit Corona und der neuen Saison zusammen hängen.
Bleibt bei EuCH auch das Bild öfter stehen? Das nervt!
Hatte nur einen Abbruch während des Warmups
Läuft alles wunderbar.
(13.11.2020, 20:12)Indianer schrieb: [ -> ]Bleibt bei EuCH auch das Bild öfter stehen? Das nervt!

Jo, inkl. zwei Abbrüche. Zum Ende des Drittels lief es aber.
bei mir bleibt das Bild nur stehen wenn ich zum Kühlschrank gehe... Zwinkern 

Prost
Standbild?