:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mit den Mikros hat im Interview vor dem Spiel schon einmal gut geklappt, prima. Aber die Werbung war vieeeellllll (eigentlich müssten hier deutlich mehr Buchsttaben hin...) zu laut.
Aber ernie war adrett.
Werbung ziemlich laut wieder. 
Aber die neuen Spotts der Concordia und dem Weihnachtspaket vom ECH/Herri/Rodizio gefallen mir richtig gut!
(18.12.2020, 19:57)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Aber ernie war adrett.
???
Das erste Mal die Werbung von Marco gesehen.
Danke Gunnar ;-)
Die Werbung war nicht zu laut, der Stream war jedoch etwas zu leise... Ich hab die Werbung dann aber auch etwas runtergezogen... Leider hatten wir heute eine Übersteuerung drin, auch da müssen wir nochmal dran :(
Insgesamt war das klasse gestern. Hat quasi alles reibungslos funktioniert, Bild und Ton  ( auch im Studio !! ) top. Selbst die Comedy - Einlagen der beiden Kommentatoren haben über meine Müdigkeit während des langweiligen Spiels weggeholfen.  Auf dem Niveau müsst Ihr Euch vor niemanden verstecken !!!   Applaudieren Applaudieren
Vielen Dank! Hab das auch mal ans Team weitergeleitet Zwinkern
Das Kommentatorenteam verbessert sich kontinuierlich.
Das Überzahlspiel des ECH leider nicht.