:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.10.2022, 09:14)andrasch schrieb: [ -> ]9€ ist die Entscheidung der Ligentagung

Ja das war mal zu lesen und das die Vereine das über Ehrenamt regeln und nicht alle ein großes Team zur Verfügung haben ist sicher auch allen klar.

Nur war das halt schon eine heftige Erhöhung ohne wirkliche Kommunikation dazu.

Man hört halt immer öfter das es nicht ganz angemessen ist und der ein oder andere sich schon aussuchen muß welches Spiel er sich anschaut.

Aber egal, Kunden werden in der Regel eh nie gefragt und das Team in Hannover stellt ja einiges auf die Beine. Dummerweise habe ich da ja eine Dauerkarte
und komme nicht in den Genuß der Übertragungen.

Ansonsten gilt für viele:  9,- € sind einen Tag Wohnung heizen

Bis morgen am Turm !
Eintrittskarte plus Anreise Öffi oder Auto kosten nix? Wenn nach Sprade Kostendeckung noch ein Euro oder zwei für den Verein übrig bleiben, finde ich das ok.
Was soll eigentlich das genöle hier❓ Wir sind einfach nur verwöhnt von unserem Team. Weiterhin sind das alle keine Profis und machen das in ihrer Freizeit. Wie die Gelder der Spiele verwendet werden, weiß ich nicht. Aber die immer besser werdende Technik muss ja auch bezahlt werden.

Also locker bleiben‼️
(08.10.2022, 10:42)arenatyp schrieb: [ -> ]Was soll eigentlich das genöle hier❓ Wir sind einfach nur verwöhnt von unserem Team. Weiterhin sind das alle keine Profis und machen das in ihrer Freizeit. Wie die Gelder der Spiele verwendet werden, weiß ich nicht. Aber die immer besser werdende Technik muss ja auch bezahlt werden.

Also locker bleiben‼️

Was heißt "Genöle" ?!

Der Preis wurde mit der Begründung "Corona" hochgezogen und sicher dann auch von den Leuten gern bezahlt um Hockey sehen zu können.

Als die Stadien dann wieder offen waren hat man kommentarlos den Preis beibehalten.

Da ist nachfragen sicher kein Genöle.
Finde auch, dass manche Übertragungen keine 9,- wert sind, wenn man unsere am Turm als Maßstab nimmt.
Hatte es übrigens auch so verstanden, dass nach Corona die Preise wieder runtergehen, aber die hat man schon gefühlt stillschweigend beibehalten, obwohl wieder 100% Auslastung möglich sind.
Ich halte es für einen Witz die Preise noch minimal höher als in der DEL 2 anzubieten.

Die Spiele in der Oberliga sind ja nun wirklich nicht der ganz große Sport.
Ich finde die Preise absolut in Ordnung. Die Leute sollen in erster Linie ins Stadion und ich nutze SpradeTV als bequemen Zusatzservice

Früher waren es 5,50 Euro von denen jeweils 50% an Verein und SpradeTV gingen. Während der Pandemie wurde aufgestockt aber der Anteil von 2,75 Euro für SpradeTV blieb.
Also rund 6 Euro für den Verein, welcher die Einnahmen bitter nötig hat.

Ich gucke mir die Heimspiele im Stadion an und wenn ich mal unterwegs oder krank bin nutze ich das tolle Angebot. Und bei Auswärtsspielen gucke ich ausgewählte Spiele an.
Man sollte sich schon überlegen ob ein Oberliga-Spiel mehr kosten darf als ein DEL2 Spiel. Das kann einfach nicht sein und da hätte man mit nur wenig Nachdenken auch auf einer Ligentagung kommen können. Ja richtig...alles wird teurer... aber die Aussage war eindeutig, daß der Preis nach Corona wieder gesenkt wird und da wurden wir alle in meinen Augen betrogen. Eine moderate Erhöhung auf vielleicht 7,- aber zumindest unter den Preisen einer höheren Liga wäre da bei entsprechender Kommunikation sicher bei niemandem schlecht angekommen. So hinterlässt das den bitteren Beigeschmack die gestiegenen Spieleretats und das Wettrüsten auf Kosten der einfachen Fans abzuwälzen.
(08.10.2022, 10:42)arenatyp schrieb: [ -> ]Was soll eigentlich das genöle hier❓ Wir sind einfach nur verwöhnt von unserem Team. Weiterhin sind das alle keine Profis und machen das in ihrer Freizeit. Wie die Gelder der Spiele verwendet werden, weiß ich nicht. Aber die immer besser werdende Technik muss ja auch bezahlt werden.

Also locker bleiben‼️

Nix Genöle, einfach nur die Erkenntnis, das einige Übertragungen nicht ihr Geld Wert sind. Da bei ist massgebend, das man dem Spiel über die Kamera gut verfolgen kann, ohne das einem schlecht wird, wie in Herford. Das war so ziemlich das Schlimmste, was ich je bei Sprade gesehen habe. Im Bauernland kann der KAmeramann häufig nicht de. Puck folgen, ausserdem bekommt man einen Tinitus, wenn die Heimmannschaft ein Tor schiesst, weil die Kommentatoren mit voller Inbrunst ins Micro schreien.

Ich erwarte keine Pausenanalyse und auch keine Interviews, das ist für mich ein nettes Gimmick, das ich mir gerne ansehe. Ich denke mal, das unsere Jungs da auch richitg Spass dran haben. Sollte sich das aber mal ändern, dann ist das schade, aber zu verschmerzen. Wie gesagt, wichtig ist auf dem Eis.
Nebel in Diez Limburg! Gefällt mir nicht  Ich verlange mindestens 50% der Kosten zurück!!!! Die Sicht ist ganz schlecht!!