:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@hotindian: das freut mich, Klasse.

@sprade-team: das Bild war am Dienstag wirklich besser, die Tribünen bzw. der Hintergrund deutlich heller. So ist es nahezu perfekt. Somit wirkt das Bild einfach wesentlich professioneller, als wenn der Hintergrund fast schwarz ist. Danke. Bei Magenta-Sport-Eishockey-Übertragungen ist es auch so. Jetzt kann die Saison beginnen.
Toll waren auch die Kamerawechsel. Das wirkte richtig professionell. Jetzt noch eine Übereiskamera... ;-)
@Lars
Danke für da Lob! Gebe ich an die Kameramänner/frauen weiter. Hier ist leider das Problem, dass die Helligkeit gefühlt jeden Spieltag eine andere ist und auch erst mit Spielbeginn richtig eingestellt werden kann.

@ernie
auch hier: vielen Dank! Übertorkameras wäre schön, aber dürfen laut DEB dann auch gar nicht so häufig benutzt werden. Daher sind die Hintertorkameras wesentlich effektiver.
Dann bin ich fuer Helmkameras, wenigstens der Goalies. Zwinkern
Nee, aber im Ernst: Ich bin sehr zufrieden. Gefällt mir
Was auch cool wäre, wären cable guys. Bisschen trashtalk vom Eis für die Fans
Ist leider aktuell nicht erlaubt
(04.11.2020, 21:33)andrasch schrieb: [ -> ]@Lars
Danke für da Lob! Gebe ich an die Kameramänner/frauen weiter. Hier ist leider das Problem, dass die Helligkeit gefühlt jeden Spieltag eine andere ist und auch erst mit Spielbeginn richtig eingestellt werden kann.

@ernie
auch hier: vielen Dank! Übertorkameras wäre schön, aber dürfen laut DEB dann auch gar nicht so häufig benutzt werden. Daher sind die Hintertorkameras wesentlich effektiver.

und In-Tor-Kameras?
Das testet zur neuen Saison (... komm nicht auf den Verein). Ich warte mal die Erfahrungsberichte ab.
Eigentlich alles egal!
Es ist schon ein Riesenprojekt die Geschichte mit SpradeTV. Anfangs noch belächelt hat sich das echt gemausert. Aber es lebt auch von den Personen und da haben wir Megaglück das wir eine solch tolle Truppe beisammen haben! Letzte Saison waren wir schon die Besten und das wird diese Saison auch weiter ausgebaut.

Top Bildqualität

Tolle Kameraführung (gerade beim Eishockey nicht leicht)

Gute Tonqualität

Super Kommentatoren!

Tolle Interviews


Vielleicht könnte man zur Saison vor den Spielen immer nochmal jeweils einen Spieler hervorheben und etwas über den berichten. Auch vor dem Spiel noch etwas über die Spielerstatistiken erzählen und einblenden.

Unterm Strich müssen wir uns vor der DEL Berichterstattung nicht verstecken. Selbst Sky hat teilweise mehr Schwächen als wir.

Für einen Drittligaverein ist das wirklich erstklassig

Danke.
Uneingeschränkte Zustimmung.

Zu der Aufzählung "Wünsch Dir was": Schiri Cams! Das unbedingte noch fehlende muss. Dann haben wir KHL/NHL Niveau