:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.12.2020, 18:28)Benno88 schrieb: [ -> ]Was mir eigentlich schon häufiger und auch heute aufgefallen ist, das die Grafik
für Spielstand und Uhr das Bild verdeckt.
Grade bei der "totalen" Kameraeinstellung !
Kann man die Grafik nicht weiter höher an den oberen Bildrand verschieben ?
Platz wäre da doch noch genug ! ??

Ansonsten wie immer eine exzellente Übertragung !!  Applaudieren

ja, ich werde das mit den Kamerafrauen und Männern nochmal besprechen! Verändern lässt sich die Grafik nicht...
Wo nach richtet sich eigentlich, wann ich die Highlights bei Fan fm sehen kann?
Das liegt daran wie schnell die Cutter sind Zwinkern sollte aber gleich so weit sein (leider ist der Penalty nicht drin, da gab es eine Übermittlungspanne)
(26.12.2020, 20:01)Florida Panther schrieb: [ -> ]Wo nach richtet sich eigentlich, wann ich die Highlights bei Fan fm sehen kann?

Ich würde mal tippen nach Anzahl der Getränke, die ihnen Du rüber reichst.  Zwinkern

Ich finde das eine sehr respektable Leistung von allen.  Applaudieren 

Wenn wir nach dem Spiel den Stream abschalten, und uns es auf dem Sofa bequem machen, wird weiter hinter den Kulissen gearbeitet. Dafür ein mega dickes DANKE SCHÖN  Gefällt mir  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Sollte sich keine Kritik sein. Freue mich immer wieder über euer Engagement
Alles gut. Das haben wir eh nicht in der Hand, da die Dinge direkt von SpradeTV geschnitten werden...
Habt Ihr auch seit einiger einen besch... Ton, völlig hallig?
Nein, alles gut.  Applaudieren
Außer die behäbigkeit der indians  Angst
Finde ich jetzt nicht. Ton ist einwandfrei
Bekannter Gastkommentator aus Funk und Fernsehen beim nächsten Spiel?

Vielleicht Mike Münkel? Wäre auf jeden Fall mal ne coole Sache!