:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.10.2019, 07:40)MXD schrieb: [ -> ]Da brauchts definitiv noch eine Kamera für einen anderen Blickwinkel. Kann doch technisch gesehen nicht so schwer sein lachen

Ich denke mal Spenden nimmt Ole sehr gerne entgegen

  Zwinkern
(14.10.2019, 08:11)NYRangers schrieb: [ -> ]
(14.10.2019, 07:40)MXD schrieb: [ -> ]Da brauchts definitiv noch eine Kamera für einen anderen Blickwinkel. Kann doch technisch gesehen nicht so schwer sein lachen

Ich denke mal Spenden nimmt Ole sehr gerne entgegen

  Zwinkern

Ich spende 5,50€ pro Spiel, da ich nicht der einzige bin der das tut, sollte doch irgendwann mal der Punkt erreicht sein, wo sich das lohnt lachen
Vergiss aber nicht, dass die aktuellen Investitionen sich erstmal lohnen müssen. 
Und über die Definition von Spende reden wir dann auch, denn aktuell spendest 0,00 Euro lachen Zwinkern
Richtig, an dem Punkt sind wir noch nicht ganz
Ich hab mir krankheitsbedingt das Spiel auf sprade.tv angesehen und war wieder sehr angetan. Mehr muss es für mich gar nicht sein.
Vielleicht noch die Cable Guys einführen ?
Hab bisher nur das Derby auf Sprade gesehen, aber das war schon richtig gut.
Cable Guy ist tatsächlich technisch schwerer umsetzbar als beispielsweise eine Hintertorkamera. Dafür bräuchte man einen zusätzlichen Regieplatz und eine Arbeitskraft die ausschließlich die interessanten Dinge rausschneidet
Jammern auf hohem Niveau.  lachen 

Was uns bislang geboten wird ist schon richtig gut!  Applaudieren
Ist schon so gut wie es ist. Absolut ok. Da fehlte ein Smiley
Keine Sorge, hab ich jetzt auch nicht als Kritik betrachtet. Wollte euch trotzdem aufzeigen was zu „verkabelten Jungs“ dazu gehört...