:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das SpradeTV-Team sucht Unterstützung in der Tontechnik

Durch die immer komplexer werdenden Übertragungen und weil wir unseren Qualitätsstandard weiter verbessern wollen, sucht das SpradeTV-Team vom Pferdeturm einen Tontechniker auf ehrenamtlicher Basis. Zutritt zu den Heimspielen der Hannover Indians ist auch unter Coronabedingungen garantiert.
Das SpradeTV-Team freut sich auf eure Bewerbung. Schickt einfach eine Mail mit einer kurzen Bewerbung an spradetv@hannover-indians.de
Ich fuerchte, bei der Lautstärke der heutigen Werbung bekomme ich einen Gehoerschaden...
Bild hakt in einer Tour
Noch wer das Problem?
Wie kann man es beheben?
Bei mir läuft es ganz glatt. Hänge aber auch mit dem Rechner und dem LAN direkt dran am Netz
Alles Super. Windows fährt updates, hat ich heute nacht laufen. Ansonsten bißchen zurück blättern, da hat einer (Lars?) Tipps zu verschiedenen Abspielgeräten gegeben.
Vielleicht noch ein Tipp zu Browsern. Ich habe vielfach mit Firefox Probleme bei Videos oder Streams. Verwende daher ganz gerne Chrome.
Alles ohne Probleme.
Vom Ton her finde ich es heute bisher super. Danke, da hat jemand seine Hausaufgaben gemacht. Applaudieren
(04.12.2020, 20:01)Marcel schrieb: [ -> ]Bild hakt in einer Tour
Noch wer das Problem?
Wie kann man es beheben?
Ab und an bei mir auch. Zum Glück eher selten.
Liegt aber definitiv nicht an Sprade. Zwinkern Läuft bei mir immer noch glatt.