:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Och, oben im Sprecherturm gibts meist schon Geruch  Zwinkern
Meinst Du, ich hätte mit meinem Läppi zu Turm fahren sollen, und Bietigheim dort schauen? Aber ich hab doch gar kein Datenvolumen.
Da ich nichts Gegenteiliges gehört habe - gehe ich davon aus, dass es auch in dieser Saison so bleiben wird, dass Spiele immer einzeln gebucht werden müssen?
Tolle Übertragung bisher und ein gutes Drittelinterview.

Übrigens ist Andres Name auf dem Trikot und auch bei SpradeTV falsch geschrieben.

Korrekt geschrieben: André Gerartz
Gab leider eine Telekom Störung
Hakt der Stream aus HH nur bei mir zeitweise?
(27.09.2022, 18:53)sinnlos schrieb: [ -> ]Hakt der Stream aus HH nur bei mir zeitweise?

Nein, ist bei mir auch so.
(27.09.2022, 18:53)sinnlos schrieb: [ -> ]Hakt der Stream aus HH nur bei mir zeitweise?

Bei allen! In unserer Whatsapp-Gruppe klagen alle drüber.
na klasse 9 € rausgeschmissen
So schlimm ists ja wohl nicht, oder?