:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Stimmt, gute Sache.
Gibt es keine Highlights vom Freitag?
Nein, abgebrochene Spiele werden von Sprade nicht geschnitten.
Auch wenn das Tehma nicht nur SpradeTV betrifft, poste ich mal hier. Ich finde die Sicht seitdem Umbau gar nicht gut. Gegen Halle saßen wir schräg hinter der Strafbank und die Verbindungsstücke zwischen den Scheiben waren total nervig für die Sicht. Gestern bei SpradeTV haben sogar die Kommentatoren das angesprochen und (nichts gegen Jungs) einige Male falsche Spielernamen genannt. Irgendwie sehr unglücklich alles.
(nichts gegen die Jungs) sollte es heissen
Habe Leipzig vs Crimmitschau auf FanFM gesehen. War das in 4 K ?! Unglaublich das Bild  überlegen
Übertragung nun auch am Turm mit live PK aus dem Zelt.
Sehr gut Applaudieren
Leider kann ich kein SpradeTV buchen?!
Er hängt sich bei der Zahlung immer auf.

Hat noch jemand das Problem?
Ja, mit verschiedenen Browsern probiert, keine Chanche :-(