:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freut mich zu lesen :-)
Eure Übertragungen sind einfach immer wieder spitze. Danke dafür. Die Tonschwierigkeiten von Anfang der Saison habt ihr nun auch im Griff. Nicht umsonst bleiben die Streamingzahlen sehr konstant. Ich fühle mich rund um das Spiel besser unterhalten, als bei Länderspielen mit Opdenhövel und Co. Eines fehlt noch: die Riesentabletwand mit Taktikanalyse, was Casper bereits aufgefallen ist ;-) nein, einfach weiter so.
Kann gar nicht genau sagen wie das Interview mit Ole gewesen ist, konnte kaum folgen er hat mir definitiv zu schnell geredet...   Zwinkern

Nein Spaß, war schon wieder echt top! Für mich von der Qualität her mit das beste Sprade Team der ganzen OL!
Kann mir einer den Grund sagen, oder recherchieren, warum Übertor nur bei strittigen Situationen gezeigt werden darf und nicht als normaler Gimmik? Gibt's da nen Grund für oder ist das so 'ne Regel die am Anfang bei den ersten Übertor aus einem am Anfang berechtigten Grund aufgestellt wurde, und nie wieder einer in Frage gestellt hat?
Habe das Pausengespraech leider verpasst. Gibt's das irgendwo noch?
Die Übertragungen sind immer top, stetig Fortschritte und Verbesserungen zu erkennen.
Ich würde mich manchmal noch über etwas Regelkunde freuen!
(13.03.2021, 10:40)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Kann mir einer den Grund sagen, oder recherchieren, warum Übertor nur bei strittigen Situationen gezeigt werden darf und nicht als normaler Gimmik? Gibt's da nen Grund für oder ist das so 'ne Regel die am Anfang bei den ersten Übertor aus einem am Anfang berechtigten Grund aufgestellt wurde, und nie wieder einer in Frage gestellt hat?
Übertorkamera, vom Schieri während des Spiels auswertbar, vielleicht ok. Aber als Gimmick ? Für mich auch unverständlich.
(13.03.2021, 10:40)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Kann mir einer den Grund sagen, oder recherchieren, warum Übertor nur bei strittigen Situationen gezeigt werden darf und nicht als normaler Gimmik? Gibt's da nen Grund für oder ist das so 'ne Regel die am Anfang bei den ersten Übertor aus einem am Anfang berechtigten Grund aufgestellt wurde, und nie wieder einer in Frage gestellt hat?

Das gilt für die DEL2. Wird allerdings nicht immer eingehalten Zwinkern
(13.03.2021, 12:09)Boomer schrieb: [ -> ]Habe das Pausengespraech leider verpasst. Gibt's das irgendwo noch?

Die Übertragung bei Sprade TV ist aber auch schon ein ganz gewaltiges Monster geworden. Das kann sich manch etablierte Sportübertragung noch was abschauen.