:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und Ole bitte wieder zurück in die Regie. Zwinkern
Habe leider nicht mit bekommen wer das Trikot gewonnen hat. Um das einzugrenzen. Ein weiblicher oder ein männlicher Gewinner?
weiblich
Ok dann war ich es nicht. :( Danke
(28.12.2020, 22:31)ower 50 schrieb: [ -> ]Und Ole bitte wieder zurück in die Regie. Zwinkern

Sehr gerne Zwinkern
Och..... soooo schlecht hast Du Dich jetzt auch nicht geschlagen. Fand eher, der Herr Casper war ob der Anwesenheit seines "Chefs" etwas nervös...............   Zwinkern lachen
Mike Münkel wird das Spiel gegen Hamm moderieren
Gefällt mir
Endlich mal ein richtiger Kommentator! Zwinkern
(28.12.2020, 23:28)andrasch schrieb: [ -> ]
(28.12.2020, 22:31)ower 50 schrieb: [ -> ]Und Ole bitte wieder zurück in die Regie. Zwinkern

Sehr gerne Zwinkern
Ich fand es gut, dass Du mit Markus das Spiel analysiert hast und würde mich freuen, wenn Du das öfter machst!!
Kann man die Spiele erst am Spieltag buchen, wenn "sicher" feststeht das auch gespielt wird?

Wollte eben die Spiele gegen Rostock und Hamm buchen, sind aber noch nicht verfügbar.

Könnte mir vorstellen, das Sprade um den Aufwand der Rücküberweisungen in Grenzen zu halten,
zukünftig erst kurzfristig Buchungen zur Verfügung stellt.