:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kenne auf jeden Fall noch Eigentor. Obwohl, beim Eishockey...
Seinerzeit, also zu meiner Zeit, da gab's Karl May. Und da gabs meiner Erinnerung nach keine Dementoren. Oder liegts an beginnender Demenz?
Naja, wenn der dessen Namen nicht erwähnt werden darf (die Hauptperson in Dallas), dann doch angesprochen wird, dann kann es sein, dass ich in zeitlichen, dimensionalen und fiktionalen Überlappungen ende. Tatatatak, Tatatatak, Tatatatak, Huuuuuuh huHUhu (wers versteht)!
Bitte zurück zum Thread-Thema, danke :)
(24.11.2020, 12:13)andrasch schrieb: [ -> ]Bitte zurück zum Thread-Thema, danke :)
Applaudieren Applaudieren
Bei mir auch weg!!!
(27.11.2020, 20:22)Indianer schrieb: [ -> ]Bei uns ist gerade der Bildschirm schwarz!!! Gefällt mir nicht
Jap, kann ich leider bestätigen :(
404 not found
Bei mir ist der Stream leider auch weg! weinen
wieder da
Hamm nutzt leider LTE, da kann das leider vorkommen