:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.03.2021, 06:06)Boomer schrieb: [ -> ]Mich würde interessieren, wie Ihr das jetzt mit dem Studio gelöst habt. Sitz Ihr da im Vip-"Zelt"?
Und:
Wie viele Leute / wen gibt es noch - ausser den Moderatoren/Kommentatoren - die hinter den Kulissen werkeln? Könnt Ihr nicht vielleicht im Abspann mal die Namen durchlaufen lassen? Man will doch schließlich wissen, wen man da immer lobt. Zwinkern

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der "Balkon" vor der Nordkurve ist, wo auch immer Gisela steht.  Zwinkern
Ja, es ist der Balkon zwischen Block D und der Nordkurve. Konnte man gut am Dienstag bei der kleinen Team-Vorstellung gut erkennen ( oder war es Freitag ?? Ach das weiß nur Casper lachen   )

Im Abspann ist doch das Sprade - Team namentlich aufgeführt ........ mal bis zu Ende schauen   Zwinkern lachen   Aber die meisten Gesichter dazu kennt man nicht, das ist schon richtig .........
Interessant wäre auch mal zu wissen, wie die Spradeteammitglieder das mit ihrem Beruf vereinbaren können. Bei dieser hervorragenden Leistung muss ja auch eine Menge Zeit in die Vorbereitung gesteckt werden.
Gibts Vergleichzahlen hinsichtlich der Einzelbuchungen zwischen OLN / OLS / DEL2 ?
Toll wäre es, wenn ihr in den nächsten Wochen ein Interview mit Michael Burns führen könntet, wenn es ihm wieder besser geht. Das wäre m.E. auch eine Wertschätzung seiner Leistungen bisher für den ECH, wenn man sich ob der Schwere seiner Verletzung/Erkrankung auch dafür interessiert und das Sportliche für einen Moment in den Hintergrund rückt. Vielleicht hat er sogar Lust auf einen Besuch im Studio ;-)
Wann kann man mit Übertor-Kameras rechnen ?
Nächste Saison in der DEL 2
(12.03.2021, 17:50)Marcel schrieb: [ -> ]Nächste Saison in der DEL 2
Gefällt mir lachen Applaudieren
Sind die Buchungen inkl der Dauerkarten oder ohne?? ??
Vielen Dank für das Pausengespräch mit Ole und Casper aus der zweiten Pause. War sehr aufschlussreich. Und alleine die Aufzählung der Namen macht es deutlich, welche Arbeit ihr da reinsteckt. Respekt  Gefällt mir Applaudieren