:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Musik aus  lachen
erbärmlich so eine Scheixxe !

nächstes mal geh ich gleich in meine Playlist wenn ich Musik will......
Lächerlich diese Probleme.. beten
Das mit dem Ton nehme ich zurück, das ist gerade ein Zumutung...
Kann das Team nochmal wiedergeben kurz was in der PK gesagt wurde?
Zum Spiel und den verbalen Austausch nach Ende...
Fände ich auch gut. Danke schon einmal.
Kann ja mal passieren, es war glaub ich die rockigste pk der Geschichte  Zwinkern
Auch wir müssen mal andere Personen an die Regie lassen damit in diesen Zeiten alles mehrfach besetzt ist. Dadurch kann es immer mal zu Fehlern kommen. Als ich dann oben war (musste dann aus dem Studio los) war die PK leider schon halb vorbei. Darf nicht passieren, passiert aber. Wir sind alles keine Profis.
(02.02.2021, 23:13)andrasch schrieb: [ -> ]Auch wir müssen mal andere Personen an die Regie lassen damit in diesen Zeiten alles mehrfach besetzt ist. Dadurch kann es immer mal zu Fehlern kommen. Als ich dann oben war (musste dann aus dem Studio los) war die PK leider schon halb vorbei. Darf nicht passieren, passiert aber. Wir sind alles keine Profis.

Und ihr seid auch alle nur Menschen, und die machen nun mal Fehler, und das ässt sich nun mal nicht vermeiden. Zwinkern Auch wenn ich am Anfang nur die Hälfte gehört habe, fande ich es nicht schlimm. Hat doch keiner aus Absicht gemacht.
Trotzdem waren es schön, wenn hier kurz wiedergegeben würde, was wir versäumt haben. Danke schon einmal.