:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
1,50€ Erstattung
Auf https://www.sprade.tv/ kann man ab sofort für seinen Klub spenden. Die Erlöse gehen komplett an die Vereine.
Coole Aktion.

Hannover ist und bleibt Indianer Land. ???
https://de-de.facebook.com/hannover.indians/
Sprade TV bei den Indians , ein Erfolgsmodell.
Herzlichen Dank noch einmal an alle, die das ermöglicht haben. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Respekt an Sprade TV.
2.900 Zuschauer im Stadion
360 bei Sprade

Eine tolle Saison und ich hoffe das wir uns in der nächsten Saison alle wieder sehen werden!
Hier auch noch (für Facebook-Muffel) die Mitteilung auf der Homepage:
http://hannover-indians.de/2020/unser-sp...nke-sagen/
(19.03.2020, 14:52)andrasch schrieb: [ -> ]Hier auch noch (für Facebook-Muffel) die Mitteilung auf der Homepage:
http://hannover-indians.de/2020/unser-sp...nke-sagen/
"Zusammen mit dem Ehepaar Griebler und den Eismeistern wurden die Voraussetzungen für Hintertorkameras geschaffen und getestet. Nun werden wir diese Neuerung zur kommenden Saison anbieten und hoffen damit die Qualität des Streams weiter zu verbessern."

Applaudieren
Morgen Abend ab 20 Uhr gibts das Spiel gegen Halle vom 09.02.2020 als "Re-Live" auf der Facebook-Seite der Indians.
Super Sache mit großen Emotionen. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Es war schön das nochmal zu sehen.
Danke an alle die das noch einmal möglich gemacht haben.
Besonders heute zu meinem Geburtstag.  Gefällt mir