:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Quasi Zwinkern
Bei mir schwankt der Ton immer wieder. Oft sind die Kommentatoren recht leise / die Fans recht laut, und dann sind die beiden wieder sehr laut. Wie ists bei Euch?
Boomer bei uns im Stadion ist es laut;-)
Aber eben nicht durchgehend. Zwinkern
Auf jeden Fall so lassen - das mit der Lautstärke. ( Verhältnis Sprecher - Stadion )
@Ole & @Livetickerteam

Also falls Markus jemals in der Drittelpause ein Gesprächspartner fehlen sollte... Zwinkern

Ich würde mich riesig über ein Interview mit den beiden Jungs freuen, die man bei jedem Sprade-Spiel (auch heute wieder) über das Aussenmikro hören kann. Ihr macht das super! Applaudieren

Gefällt mir
Das mit dem bezahlen kommt öfter vor, Lastschrift abbuchen und die Sanduhr dreht sich und dreht sich.
Hatte dann fix mit Kreditkarte bezahlt und später gemerkt das ich schon eingeloggt war.
Geld kam dann am nächsten Tag zurück.
Nun so auch heute, da habe ich die Sanduhr laufen lassen und hab ein neues Spradefenster aufgemacht in dem dann die Liveübertragung scharfgeschaltet war.
(21.03.2023, 22:21)Siss schrieb: [ -> ]@Ole & @Livetickerteam

Also falls Markus jemals in der Drittelpause ein Gesprächspartner fehlen sollte... Zwinkern

Ich würde mich riesig über ein Interview mit den beiden Jungs freuen, die man bei jedem Sprade-Spiel (auch heute wieder) über das Aussenmikro hören kann. Ihr macht das super! Applaudieren

Gefällt mir

lachen
ne ne, besser nicht...
Ist aber leider nicht das Aussenmikro (das ist oben am Turm), sondern kommt direkt über die Mikros der Kommentatoren. Die sind sehr empfindlich. Teilweise zu sehr. Zwinkern
(22.03.2023, 09:40)andrasch schrieb: [ -> ]Ist aber leider nicht das Aussenmikro (das ist oben am Turm), sondern kommt direkt über die Mikros der Kommentatoren. Die sind sehr empfindlich. Teilweise zu sehr. Zwinkern

  Thanks
Sorry, ist nicht böse gemeint, aber bitte das heutige Co-Kommentatoren-Experiment asap beenden…
Dieses Feuerwerk von Platituden und „ich hab’s gerade nicht gesehen ( Counter aktuell bei 5 ) nervt dermaßen…