:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: SpradeTV
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nix gegen Gerd Rübenbauer.

Bei mir hatte der Stream gerade einen kleinen Aussetzer, und nun macht die ECH-App den Tor-Alarm, weil sie ein paar Sekunden eher die Aktion vermeldet. ;-)
Nebenbei, heute keine Pixel.
Dafür hängt der Stream komplett...
Schwarzes Bild....
Das ist mal richtig ärgerlich jetzt
Stimmt genau
Die letzten Minuten ging nichts mehr.
Richtiger Mist
Die letzten 5 Minuten waren wie die Niederlage heute etwas unnötig. Falls wir verloren haben sollten. ;-)
Puuh, ganz schreckliche Kommentatoren, sorry alle beide.
Emotionen schön und gut aber die Mikros zusammen schreien geht gar nicht.
Tja und die letzten 3 Minuten quasi nichts mehr gesehen.
Gut das man dort diese Saison nicht mehr hin muss.

Nicht böse gemeint an unseren Co Kommentator aber Studio 4 steht dir deutlich besser als ein Live Kommentar.
Die letzten Minuten nichts mehr gesehen und gehört